ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Diskutiere ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hi Ihr! Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen...

1. Hi Ihr!

Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen bösen Blick.

Nun war sie beim TÜV, der wollt keine neue Plakette rausrücken, weil die angeblich zu groß seien. Leider haben wir auch keine ABE mehr und der Hersteller ist uns unbekannt. Aber es sind welche fürn Fiesta und es gab da auch mal ne ABE dazu. Sind aus Gfk und zum Anschrauben.

Nun suche ich halt dringenst eine ABE. Kann mir da vielleicht jemand zufällig weiterhelfen? Mattig stellt die z.B. her. Ob es noch mehr Hersteller gibt, weis ich nich. Auf meine Anfrage bei Mattig hab ich leider keine Antwort bekommen.

Bitte euch um Hilfe!

Danke,

chris

2. Anzeige

3. #2 FiestaFee, 14.10.2004
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Auch von Mattig gibt es für die Scheinwerferblenden aus GFK keine ABE sondern nur ein TeileGutachten!! D.h. die müsstest du denn noch eintragen lassen!!
    Für die Kunststoff teile (leider weiß ich grad die genaue Bezeichng nicht!!!) habe ich eine ABE, die ich dir zur Not auch kopieren könnte!!

Thema:

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Die Seite wird geladen...

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen - Ähnliche Themen

1. ABE für Rial RS4 für Focus MK1

ABE für Rial RS4 für Focus MK1: Moin, hole heute oder morgen meinen Focus MK1 aus der Werkstatt und mir ist aufgefallen, dass der Alufelgen von Rial ( RS4 6J x 14 H2 ET35 ) mit...
  2. ABE Alufelgen

ABE Alufelgen: Hallo, ich habe letzte Woche einen T130 Sport gekauft, ich hatte gestern aber ein Problem mit dem TÜV da die Reifen/Felgenkombination nicht...
  3. ABE Felgengutachten gesucht

ABE Felgengutachten gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen 2.3 Ecobooster Tournier (2021) den Importeur oder Händler für diese oder sehr ähnliche Felge in 8.5x 19 mit...
  4. 40/30 Federn mit ABE fürn FoFo DNW?

40/30 Federn mit ABE fürn FoFo DNW?: Moin moin, suche Tieferlegungsfedern in der Ausführung 40/30 mit ABE für meinen Focus BJ:02 DNW. Die einzigen die ich mit ABE gefunden habe...