ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Diskutiere ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Ihr! Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen...

1. #1 CeeJay@VB, 12.10.2004
    CeeJay@VB

CeeJay@VB Guest

Hi Ihr!

Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen bösen Blick.

Nun war sie beim TÜV, der wollt keine neue Plakette rausrücken, weil die angeblich zu groß seien. Leider haben wir auch keine ABE mehr und der Hersteller ist uns unbekannt. Aber es sind welche fürn Fiesta und es gab da auch mal ne ABE dazu. Sind aus Gfk und zum Anschrauben.

Nun suche ich halt dringenst eine ABE. Kann mir da vielleicht jemand zufällig weiterhelfen? Mattig stellt die z.B. her. Ob es noch mehr Hersteller gibt, weis ich nich. Auf meine Anfrage bei Mattig hab ich leider keine Antwort bekommen.

Bitte euch um Hilfe!

Danke,

chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaFee, 14.10.2004
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Auch von Mattig gibt es für die Scheinwerferblenden aus GFK keine ABE sondern nur ein TeileGutachten!! D.h. die müsstest du denn noch eintragen lassen!!
    Für die Kunststoff teile (leider weiß ich grad die genaue Bezeichng nicht!!!) habe ich eine ABE, die ich dir zur Not auch kopieren könnte!!

Thema:

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Die Seite wird geladen...

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür