ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Diskutiere ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Ihr! Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen...

  1. #1 CeeJay@VB, 12.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Hi Ihr!

    Ich hab nen Problem mit dem Auto meiner Freundin. Sie fährt nen XR2i , an dem ist bisschen was gemacht worden. Unter anderem hat er nen bösen Blick.

    Nun war sie beim TÜV, der wollt keine neue Plakette rausrücken, weil die angeblich zu groß seien. Leider haben wir auch keine ABE mehr und der Hersteller ist uns unbekannt. Aber es sind welche fürn Fiesta und es gab da auch mal ne ABE dazu. Sind aus Gfk und zum Anschrauben.

    Nun suche ich halt dringenst eine ABE. Kann mir da vielleicht jemand zufällig weiterhelfen? Mattig stellt die z.B. her. Ob es noch mehr Hersteller gibt, weis ich nich. Auf meine Anfrage bei Mattig hab ich leider keine Antwort bekommen.




    Bitte euch um Hilfe!

    Danke,

    chris
     
  2. #2 FiestaFee, 14.10.2004
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Auch von Mattig gibt es für die Scheinwerferblenden aus GFK keine ABE sondern nur ein TeileGutachten!! D.h. die müsstest du denn noch eintragen lassen!!
    Für die Kunststoff teile (leider weiß ich grad die genaue Bezeichng nicht!!!) habe ich eine ABE, die ich dir zur Not auch kopieren könnte!!
     
Thema:

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen

Die Seite wird geladen...

ABE fürn "bösen Bilck" vom XR2i gesucht... dringen - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...