ABE gefunden

Diskutiere ABE gefunden im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, hab gerade beim Keller aufräume eine alte ABE gefunden, kann da jemand etwas mit anfangen oder gibt es jemand der die sammelt falls mal...

  1. #1 S.Bloch, 05.06.2013
    S.Bloch

    S.Bloch Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gerade beim Keller aufräume eine alte ABE gefunden, kann da jemand etwas mit anfangen oder gibt es jemand der die sammelt falls mal jemand eine braucht ( sucht ) ?

    Prüf Nummer : 5-PB-369/85

    Für Wagen: Escort MK 4 , Typ GAF/AWF/ALF/ABFT/AFF

    Es handelt sich dabei um eine ABE für Felgen und Radeintragung.

    Viele Grüße

    Sebastian
     

    Anhänge:

Thema:

ABE gefunden

Die Seite wird geladen...

ABE gefunden - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...