Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE / Gutachten Exip Felgen KBA 43228

Diskutiere ABE / Gutachten Exip Felgen KBA 43228 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche ein Gutachten oder besser eine ABE für folgende Felgen Hersteller: Exip KBA: 43228 Größe: 7Jx16H2 ET35 Es ist zwar ein Wolf...

1. #1 heiner1988, 22.05.2016
    heiner1988

heiner1988 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ. 2001 1,4l
    Hallo,

ich suche ein Gutachten oder besser eine ABE für folgende Felgen

Hersteller: Exip
    KBA: 43228
    Größe: 7Jx16H2 ET35

Es ist zwar ein Wolf Deckel drauf aber an der Felge steht Exip.

für einen Focus MK1 BJ. 2001 1,4l.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE / Gutachten Exip Felgen KBA 43228

Die Seite wird geladen...

ABE / Gutachten Exip Felgen KBA 43228 - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...