ABE / Gutachten für Rondell Felgen

Diskutiere ABE / Gutachten für Rondell Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Forum, habe für meinen Essi jetzt endlich Alufelgen mit neuen Reifen. Die Felgen habe ich von einem Kollegen sehr günstig bekommen nur...

1. #1 TakeOff, 01.04.2006
    TakeOff

TakeOff Ford Fan

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo Forum,

habe für meinen Essi jetzt endlich Alufelgen mit neuen Reifen. Die Felgen habe ich von einem Kollegen sehr günstig bekommen nur leider fehlt die ABE. Benötige ich für die Beschaffung nur die KBA-Nr 43394 oder sonst auch noch andere Werte und wo bekomme ich die Unterlagen am Besten her? Rondell habe ich schon angemailt aber leider noch nix gehört (mittlerweile über eine Woche verstrichen).

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat....

Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TakeOff, 03.04.2006
    TakeOff

TakeOff Ford Fan

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo,

habe das Gutachten heute von Rondell per email bekommen. War ich wohl mal wieder zu ungeduldig . . . :lol:

Grüße

Daniel

Thema:

ABE / Gutachten für Rondell Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE / Gutachten für Rondell Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...