ABE/Gutachten

Diskutiere ABE/Gutachten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus und grüße aus bayern, ich habe ein problem, hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16 draufgeklatscht,und jetzt...

  1. #1 mondeodriver1981, 17.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus und grüße aus bayern,
    ich habe ein problem,
    hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16
    draufgeklatscht,und jetzt hat sich rausgestellt das ich die am 2,0l 16v
    gar net fahren darf,sondern nur 6*16.
    Die felgen waren auf einem V6 vorher.
    jetzt brauch ich die ABE das ich die felgen beim tüv eintragen lassen kann.
    Bin ja ein ehrlicher Mensch*g*
    Mein Vertragshändler sagte mir,das ich mich direkt beim hersteller mal umsehen sollte,Problem,Die haben die felge schon lang nicht mehr im Programm.
    Hat jemand diese ABE übrig oder weis wer wo ich die herbekomm?


    mfg mondeodriver1981
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der hersteller keine kopie der alten ABE irgendwo rumfliegen? komisch...
     
  4. #3 big.sharky, 17.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie heißt denn der Hersteller der Felge? Haben die ne KBA Nummer oder sonst etwas in der Art?
     
  5. #4 mondeodriver1981, 18.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ABE

    der hersteller derfelgen ist borbet.
    so a nummer haben dieschon,blosauswendig weis i dinet.
     
  6. #5 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kannste mir die Nummer mal sagen bitte. Dann schau ich mal.
     
Thema:

ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser

    Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen eines kompletten Neuaufbaus meines Capri´s (Bj,1982 2.0 OHC) eine neu aufgebaute 45er Weber Doppelvergaser...