ABE/Gutachten

Diskutiere ABE/Gutachten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus und grüße aus bayern, ich habe ein problem, hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16 draufgeklatscht,und jetzt...

  1. #1 mondeodriver1981, 17.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus und grüße aus bayern,
    ich habe ein problem,
    hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16
    draufgeklatscht,und jetzt hat sich rausgestellt das ich die am 2,0l 16v
    gar net fahren darf,sondern nur 6*16.
    Die felgen waren auf einem V6 vorher.
    jetzt brauch ich die ABE das ich die felgen beim tüv eintragen lassen kann.
    Bin ja ein ehrlicher Mensch*g*
    Mein Vertragshändler sagte mir,das ich mich direkt beim hersteller mal umsehen sollte,Problem,Die haben die felge schon lang nicht mehr im Programm.
    Hat jemand diese ABE übrig oder weis wer wo ich die herbekomm?


    mfg mondeodriver1981
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der hersteller keine kopie der alten ABE irgendwo rumfliegen? komisch...
     
  3. #3 big.sharky, 17.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie heißt denn der Hersteller der Felge? Haben die ne KBA Nummer oder sonst etwas in der Art?
     
  4. #4 mondeodriver1981, 18.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ABE

    der hersteller derfelgen ist borbet.
    so a nummer haben dieschon,blosauswendig weis i dinet.
     
  5. #5 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kannste mir die Nummer mal sagen bitte. Dann schau ich mal.
     
Thema:

ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE fahrwerksfedern

    ABE fahrwerksfedern: Hallo Gemeinde, ich bin schon länger am Überlegen mein Fahrzeug etwas Tiefer zu legen, (Fiesta S 134 PS). Beim durchstöbern der Hersteller und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

    st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  3. ABE für KBA 17047

    ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

    Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  5. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...