ABE/Gutachten

Diskutiere ABE/Gutachten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus und grüße aus bayern, ich habe ein problem, hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16 draufgeklatscht,und jetzt...

  1. #1 mondeodriver1981, 17.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus und grüße aus bayern,
    ich habe ein problem,
    hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16
    draufgeklatscht,und jetzt hat sich rausgestellt das ich die am 2,0l 16v
    gar net fahren darf,sondern nur 6*16.
    Die felgen waren auf einem V6 vorher.
    jetzt brauch ich die ABE das ich die felgen beim tüv eintragen lassen kann.
    Bin ja ein ehrlicher Mensch*g*
    Mein Vertragshändler sagte mir,das ich mich direkt beim hersteller mal umsehen sollte,Problem,Die haben die felge schon lang nicht mehr im Programm.
    Hat jemand diese ABE übrig oder weis wer wo ich die herbekomm?


    mfg mondeodriver1981
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der hersteller keine kopie der alten ABE irgendwo rumfliegen? komisch...
     
  3. #3 big.sharky, 17.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie heißt denn der Hersteller der Felge? Haben die ne KBA Nummer oder sonst etwas in der Art?
     
  4. #4 mondeodriver1981, 18.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ABE

    der hersteller derfelgen ist borbet.
    so a nummer haben dieschon,blosauswendig weis i dinet.
     
  5. #5 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kannste mir die Nummer mal sagen bitte. Dann schau ich mal.
     
Thema:

ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  3. Suche Spurplatten Powertech Gutachten 10.028

    Spurplatten Powertech Gutachten 10.028: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ABE/Gutachten für Spurplatten von: Powertech 10.028 Würde mich freuen. Gruß Bernhard (bewiwo@aol.com)
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...