ABE/Gutachten

Diskutiere ABE/Gutachten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus und grüße aus bayern, ich habe ein problem, hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16 draufgeklatscht,und jetzt...

  1. #1 mondeodriver1981, 17.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus und grüße aus bayern,
    ich habe ein problem,
    hab auf meinem Mondi die turbodesginFelgen in der größe 61/2 *16
    draufgeklatscht,und jetzt hat sich rausgestellt das ich die am 2,0l 16v
    gar net fahren darf,sondern nur 6*16.
    Die felgen waren auf einem V6 vorher.
    jetzt brauch ich die ABE das ich die felgen beim tüv eintragen lassen kann.
    Bin ja ein ehrlicher Mensch*g*
    Mein Vertragshändler sagte mir,das ich mich direkt beim hersteller mal umsehen sollte,Problem,Die haben die felge schon lang nicht mehr im Programm.
    Hat jemand diese ABE übrig oder weis wer wo ich die herbekomm?


    mfg mondeodriver1981
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der hersteller keine kopie der alten ABE irgendwo rumfliegen? komisch...
     
  3. #3 big.sharky, 17.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie heißt denn der Hersteller der Felge? Haben die ne KBA Nummer oder sonst etwas in der Art?
     
  4. #4 mondeodriver1981, 18.08.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ABE

    der hersteller derfelgen ist borbet.
    so a nummer haben dieschon,blosauswendig weis i dinet.
     
  5. #5 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kannste mir die Nummer mal sagen bitte. Dann schau ich mal.
     
Thema:

ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Versicherung kürzt Gutachten

    Versicherung kürzt Gutachten: Grüßt euch, bevor ich zum Anwalt renne, mal eine Frage. Mir ist jemand in mein Auto gefahren. Bin beim Gutachter gewesen und der hat natürlich ein...
  2. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

    ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Felgen ABE

    Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  4. ABE für Wolf Sportauspuff

    ABE für Wolf Sportauspuff: Hiiiiilfe Ich hab mir einen Ford Focus Ghia BJ 2000 gekauft ... da ist ein Wolf ESD verbaut (2 Endrohre oval) finde da keine Nummer um mir die...
  5. Gutachten Felgen

    Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden