Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abe Kamei Scheinwerferblenden

Diskutiere Abe Kamei Scheinwerferblenden im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin, ich war heute beim Tüv und habe keinen Tüv bekommen, weil der Prüfer wollte unbedingt die ABE der Kamei Scheinwerferblenden haben Focus...

1. #1 Kingfocus, 18.06.2013
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin,

ich war heute beim Tüv und habe keinen Tüv bekommen, weil der Prüfer wollte unbedingt die ABE der Kamei Scheinwerferblenden haben Focus Bj. 99(All die Jahre kein Problem beimTüv gehabt und dieser Prüfer ist sehr pingelig).
    Ich habe die leider verloren und war sogar auf der Seite des Herstellers gewesen aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand noch eines rumfliegen als Kopie oder kann mir die Sachen per PDF rüberschicken?????
    Siehe Bild !!!

Bitte brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe Kamei Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Abe Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  4. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  5. Suche ABE für Ronal Felgen

Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11