Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abe Kamei Scheinwerferblenden

Diskutiere Abe Kamei Scheinwerferblenden im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin, ich war heute beim Tüv und habe keinen Tüv bekommen, weil der Prüfer wollte unbedingt die ABE der Kamei Scheinwerferblenden haben Focus...

  1. #1 Kingfocus, 18.06.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Moin,

    ich war heute beim Tüv und habe keinen Tüv bekommen, weil der Prüfer wollte unbedingt die ABE der Kamei Scheinwerferblenden haben Focus Bj. 99(All die Jahre kein Problem beimTüv gehabt und dieser Prüfer ist sehr pingelig).
    Ich habe die leider verloren und war sogar auf der Seite des Herstellers gewesen aber leider ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eines rumfliegen als Kopie oder kann mir die Sachen per PDF rüberschicken?????
    Siehe Bild !!!

    Bitte brauche unbedingt eure Hilfe!!!
     

    Anhänge:

Thema:

Abe Kamei Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Abe Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Suche ABE für Felgen

    Suche ABE für Felgen: Suche ABE für 6x14 4x108 für Mondeo
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...