Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE oder allg. TÜV möglich?

Diskutiere ABE oder allg. TÜV möglich? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand ob das: http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.jsp?productID=913&pic=2 eine ABE hat oder ob es eine Möglichkeit gibt es...

  1. #1 alphados12, 03.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mußt Du eigentlich immer meine Teile klauen? :zunge1::)

    Mit TÜV siehts da glaub ich ganz schlecht aus.
    Wenn dann würde ich an Deiner Stelle wie ich das Induction-Kit verbauen.
    Da sieht noch am ehesten nach Serie aus und bringt anscheinend auch nicht soviel Krach.
     
  4. #3 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja okay ich gebe zu ich habe deinen Thread mit dem Induction Teil gelesen und ein wenig geforscht (;

    Mir gefällt der offene besser...aber naja wird dann wohl nichts wegen TÜV undso-.-
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mit dem IK würd ich ohne große Angst rumfahren.
    Der offene tut halt richtig weh in den Augen - wer weiß ob das bei einer Kontrolle mal auffällt... :rotwerden:
     
  6. #5 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der offene ist doch sooo unauffällig gestaltet :D
     
Thema:

ABE oder allg. TÜV möglich?

Die Seite wird geladen...

ABE oder allg. TÜV möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Suche ABE für Ronal Felgen

    Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...