Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE oder allg. TÜV möglich?

Diskutiere ABE oder allg. TÜV möglich? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand ob das: http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.jsp?productID=913&pic=2 eine ABE hat oder ob es eine Möglichkeit gibt es...

  1. #1 alphados12, 03.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mußt Du eigentlich immer meine Teile klauen? :zunge1::)

    Mit TÜV siehts da glaub ich ganz schlecht aus.
    Wenn dann würde ich an Deiner Stelle wie ich das Induction-Kit verbauen.
    Da sieht noch am ehesten nach Serie aus und bringt anscheinend auch nicht soviel Krach.
     
  4. #3 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja okay ich gebe zu ich habe deinen Thread mit dem Induction Teil gelesen und ein wenig geforscht (;

    Mir gefällt der offene besser...aber naja wird dann wohl nichts wegen TÜV undso-.-
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mit dem IK würd ich ohne große Angst rumfahren.
    Der offene tut halt richtig weh in den Augen - wer weiß ob das bei einer Kontrolle mal auffällt... :rotwerden:
     
  6. #5 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der offene ist doch sooo unauffällig gestaltet :D
     
Thema:

ABE oder allg. TÜV möglich?

Die Seite wird geladen...

ABE oder allg. TÜV möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  2. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  3. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...