Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE oder allg. TÜV möglich?

Diskutiere ABE oder allg. TÜV möglich? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand ob das: http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.jsp?productID=913&pic=2 eine ABE hat oder ob es eine Möglichkeit gibt es...

  1. #1 alphados12, 03.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mußt Du eigentlich immer meine Teile klauen? :zunge1::)

    Mit TÜV siehts da glaub ich ganz schlecht aus.
    Wenn dann würde ich an Deiner Stelle wie ich das Induction-Kit verbauen.
    Da sieht noch am ehesten nach Serie aus und bringt anscheinend auch nicht soviel Krach.
     
  3. #3 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja okay ich gebe zu ich habe deinen Thread mit dem Induction Teil gelesen und ein wenig geforscht (;

    Mir gefällt der offene besser...aber naja wird dann wohl nichts wegen TÜV undso-.-
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mit dem IK würd ich ohne große Angst rumfahren.
    Der offene tut halt richtig weh in den Augen - wer weiß ob das bei einer Kontrolle mal auffällt... :rotwerden:
     
  5. #5 alphados12, 04.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der offene ist doch sooo unauffällig gestaltet :D
     
Thema:

ABE oder allg. TÜV möglich?

Die Seite wird geladen...

ABE oder allg. TÜV möglich? - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...