ABE oder gutachten für orginal ford felge

Diskutiere ABE oder gutachten für orginal ford felge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo!!! Ich Habe Von Einem Bekannten Ein Paar Orginal Ford Alufelgen Bekomen Die Er Auf Einen Mondeo Hatte.er Sagte Mir Ich Könnte Sie Auch Auf...

1. #1 borussenjunge, 21.03.2008
    borussenjunge

borussenjunge Neuling

Hallo!!! Ich Habe Von Einem Bekannten Ein Paar Orginal Ford Alufelgen Bekomen Die Er Auf Einen Mondeo Hatte.er Sagte Mir Ich Könnte Sie Auch Auf Meinen Focus Turnier Bj.99 Fahren!! Habe Sie Drauf Gemacht Und Passen Auch Wie Angegossen.nun Muss Ich Aber Diesen Monat Zum Tüv Und Bräuchte Eine Abe Oder Gutachten Für Die Felge!!!ich Wollte Mal Fragen Ob Jemand Von Euch Eine Abe Oder Gutachten Hat Oder Wo Ich Was Dafür Herbekomme??? Die Daten Auf Der Felge Lauten:

Kba 42754
    6einhalb Jx16h2 Et40
    H93sx-ea
    5052062

Reifengrösse 205/50zr16 87w

über Eine Positive Antwort Wäre Ich Sehr Dankbar!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borussenjunge, 26.03.2008
    borussenjunge

borussenjunge Neuling

gefunden

Habe Die Passende Abe Für Mein Problem Gefunden!!!!!

4. chrisi

chrisi Neuling

Fahrzeug:
    ford Focus 1,4
    Bj 2004
    Könntest Du mir die Abe per PDF Datei schicken
    MfG chris

Thema:

ABE oder gutachten für orginal ford felge

Die Seite wird geladen...

ABE oder gutachten für orginal ford felge - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...