abe oder gutachten für orig. mondeo felge 18 zoll

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von robert jakob, 08.04.2008.

  1. #1 robert jakob, 08.04.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    frage kann mir eine sagen wo ich das abe oder gutachten bekomme für diese felgen
    5-Speichen-Design
    7,5 x 18", ET 52,5, für Reifen 225/40
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110240891539&indexURL=2&photoDisplayType=2#ebayphotohosting[/url]

    beim ford händler und von ford werke bekommt mann auch keine antwort ausser probieren sie beim nächten mal weil die kollegen momentan nicht da

    es würd mich freuen wenn mir eine hilft
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 09.04.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Der Artikel hat doch Dekra-Gutachten!?!
    Oder benötigst Du etwa ein Gutachten/ABE für die identische Reifen/Felgen Kombination und hast den Artikel nur als Vergleich herangezogen?
     
  4. #3 BenStylentz, 09.04.2008
    BenStylentz

    BenStylentz Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Thread der Fiesta Felgen erwähnt . Ein richtiges Gutachten gibt es nicht für Original Ford Felgen . Beim Ford Kundenservice in Köln bekommt man für die felgen ein Traglastgutachten . Wie schon vom vorredner erwähnt kann man das ganze auch mit einem Vergleichsgutachten machen ,sprich mit einem Gutachten eines anderen Felgenherstellers mit den in etwa selben massen .
     
  5. #4 robert jakob, 09.04.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    ich hab heute von ford werke eine Übereinstimmungsbescheinigung bekommen wird sie auch ausreichend für tüv?
     
  6. #5 BenStylentz, 10.04.2008
    BenStylentz

    BenStylentz Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Übereinstimmungsgutachten ? Musste mir jetz ma erklären ^^ ,weis nich was du jetz genau meinst !

    Wenn es ein Gutachten ist wo die selben masse drin sind und laut gutachten es auch für dein Auto zugelassen ist, sollte es kein thema bei der Eintragung sein.
     
Thema:

abe oder gutachten für orig. mondeo felge 18 zoll

Die Seite wird geladen...

abe oder gutachten für orig. mondeo felge 18 zoll - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...