ABE oder Gutachten für Postert PM7517 Felgen

Diskutiere ABE oder Gutachten für Postert PM7517 Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe hier Felgen der Firma Postert und möchte sie auf meinen Focus Turnier Bj. 2003 schnallen. Habe aber kein Gutachten dafür zur...

1. #1 habnenfocus, 25.06.2010
    habnenfocus

habnenfocus Benutzer

Hallo,

ich habe hier Felgen der Firma Postert und möchte sie auf meinen Focus Turnier Bj. 2003 schnallen. Habe aber kein Gutachten dafür zur Hand. Vielleicht kennt jemand diese Felgen oder hat Unterlagen dazu.

Es ist eine Felge PM7517
    7,5 x 17 ET35

Bei http://www.postert-tuning.de/ kann man die zwar anfordern, aber ich möchte keine 20 Euro dafür ausgeben.

2. #2 Julian1983, 17.08.2010
    Julian1983

Julian1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    das gleiche brauche ich auch

falls wir nicht fündig werden kostet es für beide wohl nur 10 eur :top1:

Thema: ABE oder Gutachten für Postert PM7517 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo kann ich zo 19 Postert Felgen kaufen

,
  2. postert pm7517 gutachten

,
  3. postert pm7517

,
  4. postert alufelgen,
  5. abe für postert felgen
Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten für Postert PM7517 Felgen - Ähnliche Themen

1. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  2. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  3. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  4. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden