ABE - Österreich?

Diskutiere ABE - Österreich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nur ne kurze frage, weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten,...

  1. #1 Rider2k5, 15.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nur ne kurze frage,

    weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten, bzw. ob man diejetz dann in AT eintragen lassen muss oder nicht?

    Mfg
     
  2. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    also abes sind glaube ich auch in österreich erlaubt....aber besser ist es trotzdem immer mit abes eintragen zu fahren...

    Ich habe Z.B. auch eine ABE für meine getönten scheiben aus deutschland und bin österreicher...
     
Thema:

ABE - Österreich?

Die Seite wird geladen...

ABE - Österreich? - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Suche ABE für Felgen

    Suche ABE für Felgen: Suche ABE für 6x14 4x108 für Mondeo
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...