ABE - Österreich?

Diskutiere ABE - Österreich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nur ne kurze frage, weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten,...

1. #1 Rider2k5, 15.09.2009
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo, nur ne kurze frage,

weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten, bzw. ob man diejetz dann in AT eintragen lassen muss oder nicht?

Mfg

2. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    also abes sind glaube ich auch in österreich erlaubt....aber besser ist es trotzdem immer mit abes eintragen zu fahren...

Ich habe Z.B. auch eine ABE für meine getönten scheiben aus deutschland und bin österreicher...

Thema:

ABE - Österreich?

Die Seite wird geladen...

ABE - Österreich? - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  3. ABE für Wolf Sportauspuff

ABE für Wolf Sportauspuff: Hiiiiilfe Ich hab mir einen Ford Focus Ghia BJ 2000 gekauft ... da ist ein Wolf ESD verbaut (2 Endrohre oval) finde da keine Nummer um mir die...
  4. RS2000 MK2 aus Österreich

RS2000 MK2 aus Österreich: Hallo Forum! Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin da Gerhard, wohne in Salzburg und bin mittlerweile 38 Lenze jung. Ich hab mir vor ein paar...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wolf Federn Abe

Wolf Federn Abe: Hallo, ich bin auf der suche nach einem gutachten für wolf tieferlegungsfedern mit der nummer w4210160ha und w4210160va ... im internet finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden