ABE - Österreich?

Diskutiere ABE - Österreich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nur ne kurze frage, weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten,...

  1. #1 Rider2k5, 15.09.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nur ne kurze frage,

    weiß jmd ob die ABE's, z.B. die von den Eibach Tieferlegungsfedern für den Focus ST MK2, auch für Österreich gelten, bzw. ob man diejetz dann in AT eintragen lassen muss oder nicht?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    also abes sind glaube ich auch in österreich erlaubt....aber besser ist es trotzdem immer mit abes eintragen zu fahren...

    Ich habe Z.B. auch eine ABE für meine getönten scheiben aus deutschland und bin österreicher...
     
Thema:

ABE - Österreich?

Die Seite wird geladen...

ABE - Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

    Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  2. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...