ABE Reifen

Diskutiere ABE Reifen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo zusamen, suche fuer meinen Cougar , Felgengroesse 6,5J x 16 eine ABE fuer eine andere Reifengroesse. Im Moment darf ich laut Eintarg im KFZ...

1. hobi

hobi Guest

hallo zusamen,
    suche fuer meinen Cougar , Felgengroesse 6,5J x 16 eine ABE fuer eine andere Reifengroesse. Im Moment darf ich laut Eintarg im KFZ - Schein fuer diese Ford Felge 215/50/16 fahren. Kann mir jemand helfen?
    Danke
    hobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sniper75, 17.05.2006
    Sniper75

Sniper75 Guest

Hi,

also ich habe mal vergleichsweise ein ABE angeschaut.

Folgendes muß ich feststellen:

1. Die Felgengröße gibt es wohl nicht. Vielleicht meinst du ja
    7,5 x 16

2. Wäre es klasse wenn du deinen Felgentyp dazuschreiben könntest,
    dann könnte ich schneller und direkter schauen.

Aber hier hab ich schon mal ein kleines Beispiel :

Hab mal in 7,5 x 16 geschaut bei einem Borbet Rad.
    Dort kannst auch 225/40 R 16 fahren.

Wenn du noch ein paar Angaben machen könntest, wäre echt klasse.

Gruß

Sniper75

4. hobi

hobi Guest

ABE

hallo sniper 75,
    es handelt sich tatsaechlich um eine 6,5 J x 16, ET 46, eine Original Alufelge von Ford, habe eben noch einmal die Felgen kontolliert.
    Beim Kauf dieses Autos im Jahr 2004 waren diese Felgen dabei.
    Diese Reifen 215/50/16 sind sehr teuer, eine Nummer groesser also 225/50/16 sind viel guenstiger.
    Danke
    Hobi

Thema:

ABE Reifen

Die Seite wird geladen...

ABE Reifen - Ähnliche Themen

1. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Felgen und Reifen

Felgen und Reifen: Hallo zusammen, ich habe das aktuelle Facelift mit Alufelgen und 235 er Reifen. Wichtig wäre es zu wissen ob die Alufelgen Wintertauglich sind...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  4. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  5. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...