ABE RS Felge!!!!!

Diskutiere ABE RS Felge!!!!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir die original RS Felgen gekauft und benötige...

1. ooMDoo

ooMDoo Neuling

Fahrzeug:
    FoFo, Bj 02, ST170
    Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir die original RS Felgen gekauft und benötige ganz dringend Papiere oder ähnliches dafür. Vielleicht hat ja jemand eine ABE oder ein Vergleichsgutachten.

Die Daten:

OZ-Raceing
    8jx18HZ ET42 225/40R18 88Y
    14001001
    1M50-1007-AA
    AS7
    (RX) (6000)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus!

L.G.
    ooMDoo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE RS Felge!!!!!

Die Seite wird geladen...

ABE RS Felge!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...