ABE Scheinwerferblenden gesucht!

Diskutiere ABE Scheinwerferblenden gesucht! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hat jemand ne Kopie für meine Mattig GFK Scheinwerferblenden am Fiesta, leider ist keine Nummer mehr vorhanden!!! stört mich aber nicht!!! Kann...

  1. #1 Fiesta 91, 31.03.2006
    Fiesta 91

    Fiesta 91 Guest

    Hat jemand ne Kopie für meine Mattig GFK Scheinwerferblenden am Fiesta, leider ist keine Nummer mehr vorhanden!!! stört mich aber nicht!!!

    Kann auch ne Kopie per Email sein, das reicht mir schon!!!!

    hier findet ihr ein Bild!
    www.duw.de/Picture_Pool/223832za.jpg

    Sind von Mattig!

    An Tuningteilebyds@gmx.de

    Danke

    Fiesta 91
     
  2. #2 Andy_extreme, 11.04.2006
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Gutachten Mattig

    Hi wenn du noch interessiert bist an einem Gutachten schick mir ne email an Andy_extreme@t-online.de

    MfG andy
     
Thema:

ABE Scheinwerferblenden gesucht!

Die Seite wird geladen...

ABE Scheinwerferblenden gesucht! - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...