ABE styling Paket Focus 2

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von underdog-ma, 06.04.2011.

  1. #1 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe mir aus dem styling paket vom user fordparts hier im forum einen frontansatz und einen heckansatz original von ford fur focus mk2 facelift bj. 08-08 gekauft.

    muss man diese teile auch eintragen lassen? wenn ja, braucht man ABE? wo bekomme ich dieses?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Also eintragen lassen musste nix,

    ich hab eine Styling Paket front verbaut und bekam da eine übereinstimmungsbescheinigung mit.
    Als ich letzen Monat bei meinem ersten Tüv war wollte der Prüfer den zettel aber nicht mal anschauen :) der hats mir halt geglaubt das dass ein Orginal Ford Teil ist.

    Und falls mich mal die Grünen bzw. Blauen anhalten hab ich ja den Wisch immer dabei :)

    grüße
     
  4. #3 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich die übereinstimmungsbescheinigung her? kannst du mir deine mailen?
     
  5. #4 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Ich weiß nicht ob meine bescheinigung helfen wird da ich ja einen vfl Focus habe aber kann ich machen. Aber zuerst solltest du mal Ford anschreiben die können dir sicherlich die richtigen Papiere zukommen lassen.

    grüße
     
  6. #5 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich keine andere bekomme melde ich mich nochmal.

    mal andere frage, hast du die spoiler selber angebracht? wenn ja wie? wenn nein, was hast du bezahlt?
     
  7. #6 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Nein hab sie direkt vom lackierer montieren lassen hab für´s lackieren + montieren 200 € bezahlt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE styling Paket Focus 2

Die Seite wird geladen...

ABE styling Paket Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...