ABE styling Paket Focus 2

Diskutiere ABE styling Paket Focus 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; habe mir aus dem styling paket vom user fordparts hier im forum einen frontansatz und einen heckansatz original von ford fur focus mk2 facelift...

  1. #1 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe mir aus dem styling paket vom user fordparts hier im forum einen frontansatz und einen heckansatz original von ford fur focus mk2 facelift bj. 08-08 gekauft.

    muss man diese teile auch eintragen lassen? wenn ja, braucht man ABE? wo bekomme ich dieses?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Also eintragen lassen musste nix,

    ich hab eine Styling Paket front verbaut und bekam da eine übereinstimmungsbescheinigung mit.
    Als ich letzen Monat bei meinem ersten Tüv war wollte der Prüfer den zettel aber nicht mal anschauen :) der hats mir halt geglaubt das dass ein Orginal Ford Teil ist.

    Und falls mich mal die Grünen bzw. Blauen anhalten hab ich ja den Wisch immer dabei :)

    grüße
     
  4. #3 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich die übereinstimmungsbescheinigung her? kannst du mir deine mailen?
     
  5. #4 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Ich weiß nicht ob meine bescheinigung helfen wird da ich ja einen vfl Focus habe aber kann ich machen. Aber zuerst solltest du mal Ford anschreiben die können dir sicherlich die richtigen Papiere zukommen lassen.

    grüße
     
  6. #5 underdog-ma, 06.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich keine andere bekomme melde ich mich nochmal.

    mal andere frage, hast du die spoiler selber angebracht? wenn ja wie? wenn nein, was hast du bezahlt?
     
  7. #6 Steffocus, 06.04.2011
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Nein hab sie direkt vom lackierer montieren lassen hab für´s lackieren + montieren 200 € bezahlt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE styling Paket Focus 2

Die Seite wird geladen...

ABE styling Paket Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...