Maverick R20 (Bj. 93-99) ABE suche

Diskutiere ABE suche im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr lieben, kennt jemand von euch jemandem der Folgende Teile besitzt, oder hat diese selbst am Fahrzeug angebaut und die ABE / das...

?

Viedeoreihe zum Umbau, Interesse?

Diese Umfrage endet am 27.01.2019 um 21:53 Uhr.
  1. Ja

50,0%
  2. Nein

50,0%
  1. #1 Maverick, 03.05.2016
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Hallo Ihr lieben,

kennt jemand von euch jemandem der Folgende Teile besitzt, oder hat diese selbst am Fahrzeug angebaut und die ABE / das Teilegutachten rumliegen? ;)

Also, geht um Folgende Fahrzeugänderrungen

Edelstahlauspuffendrohr

Hersteller: SGS

Art.Nr: 882661RE/RL

Edelstahlendrohr Doppelläufig

Hersteller:
    CSC

leider kann ich keine Art.Nr oder der gleichen nennen, das Endrohr kommt von einer Firma aus Österreich.

Kotflügelverbreiterungen:
    Diese sind von einem DeltaDemon Spezialumbau, leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Deshalb suche ich auf diesem Wege an die Abe zu kommen.
    Die Verbreiterung beträgt knapp 11cm pro Seite.

P.S.

Einige bekannte wollten gerne sehen wie ich den Umbau durchziehe. Bin mir nicht sicher ob ich davon wirklich eine Videoreihe machen soll. Was meint Ihr hättet Ihr lust zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 glennessa, 10.05.2016
    glennessa

glennessa Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400

Die Verbreiterung beträgt knapp 11cm pro Seite.

P.S.

Einige bekannte wollten gerne sehen wie ich den Umbau durchziehe. Bin mir nicht sicher ob ich davon wirklich eine Videoreihe machen soll. Was meint Ihr hättet Ihr lust zu?
    [/QUOTE]

Also bis 10cm je Seite hätte ich noch Interesse, aber 11cm----nö!:lol:

4. #3 Maverick, 29.05.2016
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Also bis 10cm je Seite hätte ich noch Interesse, aber 11cm----nö!:lol:[/QUOTE]

:top::lol:

Thema:

ABE suche

Die Seite wird geladen...

ABE suche - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...