ABE / Übereinstimmungsbescheinigung für den ST Heckspoiler

Diskutiere ABE / Übereinstimmungsbescheinigung für den ST Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey, ich habe an meinen Serien Focus den ST Spoiler nachgerüstet. Nun meine Frage, brauche ich eine ABE / Übereinstimmungserklärung für den...

1. #1 Murks988, 03.07.2011
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Hey,
    ich habe an meinen Serien Focus den ST Spoiler nachgerüstet. Nun meine Frage, brauche ich eine ABE / Übereinstimmungserklärung für den Spoiler??? Oder is das egal, da es sich ja um ein original Fordteil handelt?
    Und wenn ja, hat jemand von euch eine solche Bescheinigung??

Vielen Dank
    Gruß Murks988

2. #2 Murks988, 06.08.2011
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Bitte schließen!!

3. #3 dumo1088, 16.06.2012
    dumo1088

dumo1088 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II,
    BJ 2007,
    2.0TDCI
    Benötige ABE/Übereinstimmungsbescheinigung ST Spoiler

Hallo allerseits,

ich hab das gleiche Problem und benötige ebenfalls die ABE/Übereinstimmungsbescheinigung für den Ford Focus 2 ST Heckspoiler.

Könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht hat jemand diese Bescheinigung und kann mir ne Kopie zu kommen lassen.

Der FFH ist leider zu nichts in der Lage :mies:,
    der findet nicht mal ne 3. Bremsleuchte oder die Wischerdüse für den ST Spoiler, vielleicht könnt ihr mir hier auch weiterhelfen, z.B. mit den Teilenummern für diese Teile.

Wäre euch sehr Dankbar.:rotwerden:

Grüsse aus Duisburg

dumo1088

Thema: ABE / Übereinstimmungsbescheinigung für den ST Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk2 st Rs spoiler abe

Die Seite wird geladen...

ABE / Übereinstimmungsbescheinigung für den ST Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  2. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST macht Probleme

Focus ST macht Probleme: Servus, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Focus alleine nichtmehr weiterkomme. Habe mir vor Kurzem als Winterauto einen Focus ST...
  4. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  5. Performance Anzeige beim ST?

Performance Anzeige beim ST?: Habe jetzt den ST dastehen und vermisse die Performance Anzeige. Die soll ja per Display angezeigt werden. Aber ich habe die Anzeige nur ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden