ABE und Einbauanweisung für PEKA Kupplung

Diskutiere ABE und Einbauanweisung für PEKA Kupplung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, suche für eine Anhängerkupplung von Fa. PEKA eine entsprechende Einbauanweisung und eine ABE. Der Typ der Kupplung ist: 74 / 1...

  1. #1 raydiver, 24.09.2005
    raydiver

    raydiver Guest

    Hallo,

    suche für eine Anhängerkupplung von Fa. PEKA eine entsprechende Einbauanweisung und eine ABE.

    Der Typ der Kupplung ist: 74 / 1

    Prüfzeichen: 3864

    Wäre Super wenn man mir helfen könnte......

    bismarck@t-online.de
     
  2. schlap

    schlap Guest

    Gib mir mal die Fahrzeugdaten
     
Thema:

ABE und Einbauanweisung für PEKA Kupplung

Die Seite wird geladen...

ABE und Einbauanweisung für PEKA Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

    Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  2. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

    Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

    Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

    Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...