Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Abe

Diskutiere Abe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Fiesta 1,1 l 1993 und würde gerne 185-60 R 14 aur Ronal Alu Felgen fahren geht das darf ich das?:)

  1. #1 Marion1967, 19.04.2012
    Marion1967

    Marion1967 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,1 l Bj 1993
    Ich habe einen Fiesta 1,1 l 1993 und würde gerne 185-60 R 14 aur Ronal Alu Felgen fahren geht das darf ich das?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe

Die Seite wird geladen...

Abe - Ähnliche Themen

  1. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  2. Suche ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40

    ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40: Suche eine Abe für diese Felgen um sie auf meinem Cabrio fahren zu können Die Daten sind Ronal H93SX-CA KBA 42753 6Jx15H2 ET40 Habe ihn so...
  3. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....