Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Abe

Diskutiere Abe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Fiesta 1,1 l 1993 und würde gerne 185-60 R 14 aur Ronal Alu Felgen fahren geht das darf ich das?:)

  1. #1 Marion1967, 19.04.2012
    Marion1967

    Marion1967 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,1 l Bj 1993
    Ich habe einen Fiesta 1,1 l 1993 und würde gerne 185-60 R 14 aur Ronal Alu Felgen fahren geht das darf ich das?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe

Die Seite wird geladen...

Abe - Ähnliche Themen

  1. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

    Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  4. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

    20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  5. Suche ABE für Ronal Felgen

    Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11