Abenteuer Auto auch unter VW-Einfluß?

Diskutiere Abenteuer Auto auch unter VW-Einfluß? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Lieblingsauto der letzten 10 Jahre: 1.VW T1 Samba 2.Audi R8 V10 3.Dodge Callanger 4.Mercedes R Klasse 5.Tesla Roadster 6.Chevrolet...

  1. #1 pumapower83, 06.02.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Lieblingsauto der letzten 10 Jahre:



    1.VW T1 Samba

    2.Audi R8 V10

    3.Dodge Callanger

    4.Mercedes R Klasse

    5.Tesla Roadster

    6.Chevrolet Corvette Z06

    7.Citroen C6

    8.Aston Martin Vantage

    9.Lamorghini Mucielago

    10.Ford Mustang 67er Convertible (2008 restauriert)

    Der Samba ist dabei, weil Abenteuer Auto einen restauriert hat.

    Aber wieder mal VW/ Audi auf 1 und 2...


    Und DAS "Abenteuer Auto- Auto"

    Natürlich der VW T5 Multivan...

    Quelle Kabel 1

    Ohne Worte.
     
  2. st170

    st170 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    jo habs auch gesehn, ob das was mit dem neuen vw-pickup zu tun hat? :D
     
  3. #3 focuswrc, 06.02.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ääähhh. ich mag ja mal nichts negatives sagen aber....

    JA
     
  4. #4 engelro, 06.02.2010
    engelro

    engelro Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    das hab ich heute auch gesehen. da wird sich VW wohl bei abenteuer auto eingekauft haben.
     
  5. #5 Trappi82, 06.02.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Das Gefühl habe ich auch. Bei jedem Vergleichstest wo nen VW/Audi dabei ist, weiß man doch schon wer diesen "gewinnt". :skeptisch:
     
  6. #6 Janosch, 06.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Is ja nun nix neues mehr :mies:
     
  7. #7 pumapower83, 07.02.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Irgendwann werden die Endverbraucher hoffentlich mal merken, daß die bei VW auch nur mit Wasser kochen. Und dann wird VW sehr schnell pleite sein, wenn die weiterhin sämtliche Autosendungen kaufen.

    Dann werde ich da sein und lauthals :lol: und :freuen2:und :freuen1::rock::freuen::kaputtlachen:.


    Schade um die vielen Arbeitsplätze, die dann verloren gehen.
     
  8. #8 Richy ST, 07.02.2010
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Hab das gestern auch gesehen.
    VW T5 auf 1. :kopfstoss:
    Was VW sich das wohl alles so kosten lässt?
    Nur so langsam gehen mir auch diese ganzen Vergleiche VW vs. ???
    echt mal ganz schön auf die Nüsse. :mies:Ist ja echt nicht mehr interessant.
     
  9. #9 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und was präsentierte der Moderator während der ganzen Sendung? Nen neuen VW Pickup :kaputtlachen:
     
  10. #10 Heffernan, 07.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ich hab es auch gesehen, und kann nur sagen :mies::mies::mies::mies::mies::mies:
     
  11. #11 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und weiter geht das Spiel :D
    GRIP hat ausführlich den Golf R präsentiert, bei Automobil auf VOX darf irgendso ein Fussballer ausgiebig den Scirocco R testen.
     
  12. #12 pumapower83, 07.02.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Also im Moment fällt mir nur D-Motor ein, was man sich noch angucken kann, ohne:spam::lol:.
     
  13. #13 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, eben bei VOX Automobil ein test Golf Variant gegen Focus Turnier.

    Vorteile des Focus laut der Sendung:
    - Super Sitze
    - sprintstärker als der Golf
    - leicht bessere Bremsen
    - agileres Fahrwerk
    - mehr laderaum (wichtig beim Kombi)

    Vorteile des Golf:
    - gut verarbeitet
    - verbraucht bissl weniger

    Das wars. Klar, wer da eigentlich gewinnen müsste.
    Aber gewinnen durfte der Focus nicht. Immerhin lies man sich wenigstens zu einem Unentschieden hinreißen :lol:
     
Thema:

Abenteuer Auto auch unter VW-Einfluß?

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Auto auch unter VW-Einfluß? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...