Abenteuer gesucht

Diskutiere Abenteuer gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...

1. Poule

Poule Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist momentan scheinbar irgendwie unzufrieden mit dem "normalen" Leben. Eine gemeinsame Auszeit würde uns beiden bestimmt gut tun. Wüsste jemand von euch, was wir machen könnten? Am besten am anderen Ende der Welt?

2. #2 Gast002, 28.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Mach doch Mal eine Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff .
    Das wünscht sich meine schon seit Ewigkeiten .
    Am Stück geht's bei mir leider nicht ,
    Daher fahren wir jedes Jahr immer eine Etappe oder 2.

3. #3 Carpe Noctem, 28.05.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Gast002 und Wolle1969 gefällt das.
  4. Patrie

Patrie Neuling

Ja, dann nichts wie raus, würde ich sagen. Wie wäre es mit einer Motorradtour durch Südafrika oder Australien? Ich habe schon länger ein Auge auf Motorradreisen | Jetzt hier buchen | MoVe-Motorradreisen, warte nur noch auf den Zeitpunkt, wo ich es mir leisten kann. Irgendwann werde ich das machen und vielleicht machst du den Anfang?

5. #5 Fordbergkamen, 29.05.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    14 Tage Nordkorea; sollte an Nervenkitzel und Abwechslung fürs erste reichen...

westerwaelder gefällt das.
  6. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    So weit.
    Afghanistan soll zu dieser Jahreszeit besonders schön sein , und für das Vergnügen wird ebenfalls gesorgt und das sogar kostenfrei

7. #7 Pascal_FocusDBW, 12.02.2019
    Pascal_FocusDBW

Pascal_FocusDBW Benutzer

Fahrzeug:
    Golf 3 Cabrio 4er Facelift
    Auch wenn dieses Thema schon älter ist. So etwas wie ne Panzerfahrt oder so würde doch auch mal zwischendurch gehen :D

8. #8 Brandeilig, 22.02.2019
    Brandeilig

Brandeilig Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active
    Lieber nicht.....

9. #9 ClaudioR, 19.05.2019
    ClaudioR

ClaudioR Neuling

Ich glaube da habe ich was für Dich. Was hältst Du von einer Tour auf den Spuren der Jaguare in Pantanal im Dschungel von Brasilien. Da bist Du wirklich janz weit draussen. Wir haben die Tour mit cmtravels.ch gemacht und waren von der Tier- und Pflanzenwelt absolut begeistert

10. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Der TE war seit 1 Jahr nicht mehr hier, entweder hat er kein Interesse mehr oder er ist "Verschollen"

Thema:

Abenteuer gesucht

Die Seite wird geladen...

Abenteuer gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  5. Winterräder gesucht

Winterräder gesucht: Hallo alle zusammen. Ich suche für meinen Focus mk4 ST-Line 182ps Turnier Kompletträder. Mein Problem ist, dass ich mich nicht so gut auskenne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden