ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht

Diskutiere ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hab' en Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich suche für meiner Freundin ihren Fiesta ne ABE für die...

  1. #1 CeeJay@VB, 08.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Hi!

    Ich hab' en Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich suche für meiner Freundin ihren Fiesta ne ABE für die Scheinwerferblenden. Leider ist kein Hersteller etc. bekannt.

    Also, sie sind nicht aus Metall, zum Schrauben. Hat da jemand welche, der vielleicht mal ne Kopie von seiner ABE machen könnte oder mir mal paar Adressen von Herstellern geben kann?

    Wäre nett!

    MfG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 08.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mattig stellt die zum Beispiel her.
     
  4. #3 CeeJay@VB, 09.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Und wenn die mir schreiben, das die mir keine zusenden und ich ne Einzelabnahme machen lassen soll, was mach ich dann???
     
  5. #4 big.sharky, 09.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Haben die das denn geschrieben?
     
  6. #5 FoFi-Boy, 10.10.2004
    FoFi-Boy

    FoFi-Boy Guest

    Hey ich würde sagen die sind auch von Mattig!
    Ich hatte auch keine ABE und mein Kumpel hatte
    für mich dort angerufen und sie prombt bekommen!
    Cioa FoFi-Boy :dancing:
     
  7. #6 big.sharky, 10.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ansonsten fährste mal bei D&W vorbei. Die können Dir auch ne ABE besorgen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CeeJay@VB, 10.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Okay! Danke für die Antworten! :-)
     
  10. ratte

    ratte Guest

    es gibt zwei ausführungen des "böhsen blicks" von mattig. die unterscheiden sich im material. für den bb aus gfk gibt es nur ein materialgutachten... du musst also zum tyü eintragen lassen. für den bb aus abs gibt es eine abe und ist somit eintragungsfrei.

    das gutachten bzw. die abe bekommst du z.b. unter www.nierenspender.de im abe bereich (anmeldung erforderlich!).
     
Thema:

ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht

Die Seite wird geladen...

ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

    Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...