ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht

Diskutiere ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hab' en Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich suche für meiner Freundin ihren Fiesta ne ABE für die...

  1. #1 CeeJay@VB, 08.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Hi!

    Ich hab' en Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich suche für meiner Freundin ihren Fiesta ne ABE für die Scheinwerferblenden. Leider ist kein Hersteller etc. bekannt.

    Also, sie sind nicht aus Metall, zum Schrauben. Hat da jemand welche, der vielleicht mal ne Kopie von seiner ABE machen könnte oder mir mal paar Adressen von Herstellern geben kann?

    Wäre nett!

    MfG
    Chris
     
  2. #2 big.sharky, 08.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mattig stellt die zum Beispiel her.
     
  3. #3 CeeJay@VB, 09.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Und wenn die mir schreiben, das die mir keine zusenden und ich ne Einzelabnahme machen lassen soll, was mach ich dann???
     
  4. #4 big.sharky, 09.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Haben die das denn geschrieben?
     
  5. #5 FoFi-Boy, 10.10.2004
    FoFi-Boy

    FoFi-Boy Guest

    Hey ich würde sagen die sind auch von Mattig!
    Ich hatte auch keine ABE und mein Kumpel hatte
    für mich dort angerufen und sie prombt bekommen!
    Cioa FoFi-Boy :dancing:
     
  6. #6 big.sharky, 10.10.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ansonsten fährste mal bei D&W vorbei. Die können Dir auch ne ABE besorgen.
     
  7. #7 CeeJay@VB, 10.10.2004
    CeeJay@VB

    CeeJay@VB Guest

    Okay! Danke für die Antworten! :-)
     
  8. ratte

    ratte Guest

    es gibt zwei ausführungen des "böhsen blicks" von mattig. die unterscheiden sich im material. für den bb aus gfk gibt es nur ein materialgutachten... du musst also zum tyü eintragen lassen. für den bb aus abs gibt es eine abe und ist somit eintragungsfrei.

    das gutachten bzw. die abe bekommst du z.b. unter www.nierenspender.de im abe bereich (anmeldung erforderlich!).
     
Thema:

ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht

Die Seite wird geladen...

ABEs fürn Bösen Blick vom GFJ gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...