Abflug mit dem Ford Fiesta auf der Nordschleife

Diskutiere Abflug mit dem Ford Fiesta auf der Nordschleife im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hallo, hier kommt mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Rennen. YouTube - Abflug / Dreher auf der Nordschleife. Ford Fiesta ST auf...

1. #1 Mario Riedel, 21.09.2010
    Mario Riedel

Mario Riedel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Cup
    Hallo,
    hier kommt mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Rennen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9oL0mGIJ4wM"]YouTube - Abflug / Dreher auf der Nordschleife. Ford Fiesta ST auf Ölspur abgeflogen.[/ame]
    :nene2:

Rennbericht folgt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nichts getroffen? Das ist in der Kompression vorm Adenauer Forst auch ne Form von fahrerischem Können :) (sofern ich das richtig gesehen habe?)

In welchem Rahmen wurde denn gefahren?

4. #3 Mario Riedel, 22.09.2010
    Mario Riedel

Mario Riedel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Cup
    es war bei der Hohen Acht !
    Gott sei Dank kein Treffer.

Thema:

Abflug mit dem Ford Fiesta auf der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Abflug mit dem Ford Fiesta auf der Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...