Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abgas/ Schmorgeruch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von matz_mann, 30.01.2013.

1. #1 matz_mann, 30.01.2013
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo,

habe bei meinem Focus 1,6 Benziner seit längerem das Problem, dass er während der Fahrt bei leicht geöffneter Beifahrerscheibe ein kokeliger Geruch ins Fahrzeuginnere zieht. In der Werkstatt konnte augenscheinlich kein Fehler festgestellt werden, der Geruch wurde aber ebenfalls wahrgenommen. Auspuff ist dicht.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 30.01.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    War der Wagen auf der Bühne ??
    Es könnte ja sein, das sich z.b. eine Plastiktüte unten in der Nähe vom Auspuff verfangen hat..

Thema:

Abgas/ Schmorgeruch

Die Seite wird geladen...

Abgas/ Schmorgeruch - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Abgase in der Kabine

Abgase in der Kabine: Hallo Rangerfahrer, kennt Ihr das? Immer wenn es kalt ist, werden Abgase über die Lüftung in die Kabine geleitet. Ford Ranger Wildtrack, Bj April...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgase laufen zum Ventildeckel

Abgase laufen zum Ventildeckel: Hallo liebe Community, ich hab heute festgestellt, dass wie man auf dem Bild sieht ziemlich viele Abgase durch den Ventildeckel zum Turbolader...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 TDCI : das ewige leiden mit dem ruckelden Motor

Ford Focus 1.6 TDCI : das ewige leiden mit dem ruckelden Motor: Moin Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein! Ford Focus mit 250tKm auf der Uhr außerdem hat die Mutti nen 1.6 Tdci mit 109Ps...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abgasgeruch - Turbolader defekt ?

Abgasgeruch - Turbolader defekt ?: Hallo zusammen, bei meinem Cmax 1.6 TDCI, EZ 2006, 178 Tkm ist mir in letzter Zeit beim stehen vor der Ampel ein leichter Abgas Geruch im...
  5. Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher

Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher: KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - "Damit gesteht Volkswagen einen vorsätzlichen Betrug an den...