Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgasanlage Milltek

Diskutiere Abgasanlage Milltek im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, bin neu hier und hab gleich ne schwer zu erklährende Frage. Also ich habe mir für meinen Fofi Mk6 1.6l 16v eine Milltek Anlage ab Kat...

  1. #1 Stalker676, 12.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Moin Leutz, bin neu hier und hab gleich ne schwer zu erklährende Frage.
    Also ich habe mir für meinen Fofi Mk6 1.6l 16v eine Milltek Anlage ab Kat gekauft als ich sie bekommen habe habe ich gesehen, das garkein VSD dabei ist. Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt es gibt kein VSD für dieses Auto aber mir wurde die anlage ab Kat angeboten? hat schon jemand erfahrung mit Milltek?

    Bitte helft mir :weinen2:
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 12.10.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    für 1, 6 Zetec gibt es eine Anlage mit und eine ohne VSD
     
  3. #3 Stalker676, 12.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Ja ich bereue jetzt schon das ich die Anlage nicht bei euch bestellt habe :rasend: hätte ich das vorher gewusst. Kannst du mir mal eine Teilenummer oder sowas geben damit ich sie den Pennern aufn tisch knallen kann ? weil die meinten ja zu mir da gibt es keinen VSD.
    Bekomme ich die Anlage dann noch eingetragen oder gibt es dann Probleme?

    Mit originalem VSD kann man das vergessen viel zu leise für den preis nicht das was ich wollte:rasend:.
     
  4. #4 Stalker676, 14.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    kann mir echt keiner helfen :weinen2:
     
  5. #5 RH-Renntechnik, 14.10.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Artnr der anlage zu verwendung mit Serienheckeinsatz und mit VSD
    SSXFD012
    ohne
    SSXFD018
     
  6. #6 Stalker676, 14.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Geil schonmal besten Dank das is jetzt nur für den Vorschalldämpfer oder für die Anlage komplett ?
    Und was ist mit Tüv eintragung ?

    Sorry wenn ich nerve ;)
    Ich hoffe die können damit was anfangen und ziehen mir nicht nochmehr Kohle aus der Tasche:eingeschnappt:
     
  7. #7 RH-Renntechnik, 14.10.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    TÜV geht wenn nur per Einzuelabnahme, die jedoch wenns drauf ankommt nicht standfest ist. d.h heute per EA eingtragen morgen kommt blau/silber ab zum TÜV und dort kann die Eintragung wieder ausgetragen werden.
     
  8. #8 Stalker676, 14.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Gut das war mir ja klar und is ja mehr oder weniger normal :)
    Wenn ich deine Nummern über Artikelsuche eingebe findet er nur ne ST150 Anlage mit beschreibung das nur nen Verbindungsrohr und nen ESD bei ist.
    Eigendlich das gleiche was ich jetzt auch habe oder nicht ?
    Ich glaube der ST hat den KAT da wo ich den VSD habe,mein KAT sitzt ja genau im Krümmer.:gruebel:
     
  9. #9 Stalker676, 17.10.2012
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    Oder kann ich nen Vorschalldämpfer von einer anderen Marke nehmen z.b. Bastuk oder so wird das dann noch eingetragen ???
     
  10. #10 RH-Renntechnik, 17.10.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Eintragung auch dann nur per Einzelabnahme mit der du dir im grunde ur die Hände abwischen kannst.
     
Thema:

Abgasanlage Milltek

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Milltek - Ähnliche Themen

  1. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!

    Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!: Bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus Mk3 ST250 Turnier. Nur ganz kurz...
  5. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!

    Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!: Bestehendaus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren,...