1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abgasanlage Scorpio 2.3 16V ab Krümmer

Diskutiere Abgasanlage Scorpio 2.3 16V ab Krümmer im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Krümmer brauche ich nicht aber alle danach. Also Kat bis ESD. Zustand der Schalldämpfer erstmal egal, je besser um so besser, da das ganze Ding...

1. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Krümmer brauche ich nicht aber alle danach. Also Kat bis ESD. Zustand der Schalldämpfer erstmal egal, je besser um so besser, da das ganze Ding als Muster dient und dann ggf. weiter verwendet wird.

Grüße Seb.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aka23

aka23 Benutzer

Ich habe ne Anlage vom 2,0l 8V. Falls die passen sollte....

4. #3 fiestaheizer20, 08.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab ich komplett und unbeschädigt hier, bei interesse melde dich per pn

5. #4 Speedy09, 09.02.2012
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Ich hab noch die Kats vom 24V liegen falls das passt

6. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    hab einen kat bekommen, rest mache ich neu hab ich entschieden. danke kann zu

Thema:

Abgasanlage Scorpio 2.3 16V ab Krümmer

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Scorpio 2.3 16V ab Krümmer - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg