Abgasanlage, V4A Edelstahl 1,8 tdci

Diskutiere Abgasanlage, V4A Edelstahl 1,8 tdci im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bin zwar nichtmehr aktiv hier im Forum, aber ich da überall immer wieder die Fragen auftauchen Lohnt sich nen Auspuff bei dem Diesel?...

1. #1 mops-rs, 24.09.2010
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Hey Leute,

bin zwar nichtmehr aktiv hier im Forum,
    aber ich da überall immer wieder die Fragen auftauchen

Lohnt sich nen Auspuff bei dem Diesel? o,O

Ja tut es , wenn man es richtig machen lässt =)

Die Quali ist vllt nich die beste aber er hört sich wirklich schön an !

Die Firma macht nur einzelanfertigungen, v4a mit Eintragungen.
    Sehr gute Qualität, Super nette Leute!
    Burdinski x-hast System, burdinski-tuning.com

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E-SI3gZ5lZs"]YouTube - FoFo 1,8 tdci Burdinski X-haustsystems[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    cool cool :top1:

aber der begriff "einzelanfertigung" lässt mich ahnen das es nicht billig war oder?

mfg dani

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Spitzengeiler Klang fürn Diesel!

5. #4 Hahne13, 26.09.2010
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

vielen Dank für diesen Bericht, ist ja auch eine sehr heufig gestellte Frage, ob und wie man da was machen kann beim Diesel und bin auch sehr begeistert

mich würde auch mal interessieren was du bezahlt hast

6. #5 mops-rs, 26.09.2010
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Hey Leute =)

ja das ist allerdings der kleine Haken an der Sache :rotwerden:

Aber gleich vorweg:
    Ein schöner ESD der "angeblich" klang bringen soll kommt auch mit montage an die 700.

So wurde mir von der Firma ein angebot macht, die Ausführung lief reibungslos, alles ist eingetragen und somit legal :o)

Da muss man schonmal 1.400 hinlegen !

Ohne die Flüge ^^ weil ich hätt ja auch ne Woche in berlin bleiben können hihi.

Wenn man auf Youtube von der Firma weitere sucht, merkt man was sie abr aus Benziner holen können,

Es war ein kleines Projekt für mich und hatte spass dran ^^
    klar kostet es recht viel. nur ich bin keiner für die Optik mit spoilern und kram,

Für mich zählen Innere werte :D
    Daher halt chiped, Fahrwerk, Soundanlage, Abgasanlage = Happy + Fahrspass *g*

Thema:

Abgasanlage, V4A Edelstahl 1,8 tdci

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage, V4A Edelstahl 1,8 tdci - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....