Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgase aus Ölbehälter

Diskutiere Abgase aus Ölbehälter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe noch eine kurze Frage. Neulich hab ich bemerkt das mein 2007er JD3 70PS 1.3 Liter nach warmfahren und Motor abstellen auch noch nach...

1. #1 Rocketman, 13.02.2012
    Rocketman

Rocketman Autobahnraser²

Hallo,
    habe noch eine kurze Frage.

Neulich hab ich bemerkt das mein 2007er JD3 70PS 1.3 Liter nach warmfahren
    und Motor abstellen auch noch nach wenigen Minuten wenn man den Öldeckel aufmacht leichte Abgasschwaden herausziehen ...

Deutet dies auf ein Kopfproblem, bzw. Dichtungsproblem hin?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 13.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Solange es nur Dampft und keine rauchfahnen darausziehen ist alles inordnung.

Thema:

Abgase aus Ölbehälter

Die Seite wird geladen...

Abgase aus Ölbehälter - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Abgase in der Kabine

Abgase in der Kabine: Hallo Rangerfahrer, kennt Ihr das? Immer wenn es kalt ist, werden Abgase über die Lüftung in die Kabine geleitet. Ford Ranger Wildtrack, Bj April...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgase laufen zum Ventildeckel

Abgase laufen zum Ventildeckel: Hallo liebe Community, ich hab heute festgestellt, dass wie man auf dem Bild sieht ziemlich viele Abgase durch den Ventildeckel zum Turbolader...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 TDCI : das ewige leiden mit dem ruckelden Motor

Ford Focus 1.6 TDCI : das ewige leiden mit dem ruckelden Motor: Moin Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein! Ford Focus mit 250tKm auf der Uhr außerdem hat die Mutti nen 1.6 Tdci mit 109Ps...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abgasgeruch - Turbolader defekt ?

Abgasgeruch - Turbolader defekt ?: Hallo zusammen, bei meinem Cmax 1.6 TDCI, EZ 2006, 178 Tkm ist mir in letzter Zeit beim stehen vor der Ampel ein leichter Abgas Geruch im...
  5. Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher

Presseportal.de: VW-Abgas-Skandal: "Vorsätzlicher Betrug wird offenbar" / Verbraucher: KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - "Damit gesteht Volkswagen einen vorsätzlichen Betrug an den...