Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abgase im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von randy57, 11.02.2010.

  1. #1 randy57, 11.02.2010
    randy57

    randy57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3
    Hallo an alle, habe an meinem 2,3 er Motor mit Getriebe gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich starken Abgasgeruch im Inneren. Während der Fahrt und noch stärker wenn ich z.B. an einer Ampel anhalte. Die Auspuffanlage ist absolut dicht, keine abnormale Geräuschentwickelung, nichts.
    Es kommt eindeutig durch die Heizkanäle ins Innere, Umluft ein - Geruch weg - beschlagene Scheiben - Keine Lösung; Umluft aus - Fenster auf - bei dem Wetter auch keine Lösung .
    Ich finde einfach keine undichte Stelle, weis jemand was ? Danke im voraus
    es grüsst Euch Randy :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeomk11, 11.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    dann kann ja nir der krümmer oder die verbindung zum kat undicht sein
     
  4. #3 randy57, 12.02.2010
    randy57

    randy57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,3
    Danke, die Idee hatte ich auch schon, aber es "zischt" nichts bis er "stirbt". Das macht mich ja so wahnsinnig ........
     
Thema:

Abgase im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Abgase in der Kabine

    Abgase in der Kabine: Hallo Rangerfahrer, kennt Ihr das? Immer wenn es kalt ist, werden Abgase über die Lüftung in die Kabine geleitet. Ford Ranger Wildtrack, Bj April...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...