Abgasgeruch im Innenraum...

Diskutiere Abgasgeruch im Innenraum... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Habe ab und zu mal Abgasgeruch im Innenraum. Hauptsächlich im Stand oder beim Rückwärtefahren... Habe gelesen das es eine Dichtung irgendwo...

1. Misux

Misux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2018
    Hi!

Habe ab und zu mal Abgasgeruch im Innenraum. Hauptsächlich im Stand oder beim Rückwärtefahren...

Habe gelesen das es eine Dichtung irgendwo am Kat sein könnte... HAt jemand eine Idee welche Dichtung es sein kannn und wie die heißt?

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Abgasgeruch im Innenraum.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Motor und Baujahr geht es bei dir?

Man kann an der Stelle keine Dichtung nennen, man muss als erstes die komplette Abgasanlage kontrollieren, wenn der Mk4 schon älter ist kann auch einfach ein Auspufftopf durchgegammelt sein.

4. Misux

Misux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2018
    Oh shit, sorry, dachte ich hätte es erwähnt... Es ist ein 2.2TDCI 200PS. BJ 2011
    Ich hatte das schon mal vor ca 5 Jahren... Kann mich aber nicht erinnern wie die Dichtung heißt... War so eine Metall/Alu Dichtung...

Thema:

Abgasgeruch im Innenraum...

Die Seite wird geladen...

Abgasgeruch im Innenraum... - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel kocht, Abgasgeruch im Innenraum

Kühlmittel kocht, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, Ich hätte mal ein Anliegen zu einem Capri 3 der auf einen 2,8l V6 Vergaser umgebaut wurde. Er wird sehr schnell heiß und dann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo Leute, habe seit langem mal wieder eine Frage hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ford Fokus 3 riecht im Stand nach Abgasen wenn ich die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, hab hier nen Fiesta St 150 vom Baujahr 2007 mit ca. 63.000 km Laufleistung. Wenn ich z.B. an der Ampel stehe und hab die Lüftung...
  4. Abgasgeruch im Innenraum - Besonderheit

Abgasgeruch im Innenraum - Besonderheit: Hallo liebe Gemeinde, das Thema wurde im Forum zwar schon oft diskutiert, aber ich habe zu meinem speziellen Problem noch keine Antwort gefunden....
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Abgasgeruch im Innenraum - sporadisch

Abgasgeruch im Innenraum - sporadisch: Hallo, ich habe vor kurzem den Luftmengenmesser sowie AGR Ventil am SMax tauschen lassen (140 PS, TDCI, Bj 02/2007). Wenn ich die Lüftung anmache,...