Mustang V (Bj. 2005–2009) Abgasgutachten

Diskutiere Abgasgutachten im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich habe eine 2007er Ford Mustang gt 4.6 und ich brauchte Hilfe beim Umbau, ist aus der USA. Der TÜV sagt ich brauche ein abgasgutachten...

  1. #1 Greg maasz, 22.07.2013
    Greg maasz

    Greg maasz Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang gt 2007 4600
    Hallo,
    Ich habe eine 2007er Ford Mustang gt 4.6 und ich brauchte Hilfe beim Umbau, ist aus der USA. Der TÜV sagt ich brauche ein abgasgutachten und Lichter müssen ausgewechselt werden!
    Kann mir bitte jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cossie

    cossie Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Entsprechende Gutachten gibt es beim Tüv Nord. Wenn Du allerdings den Umbau nicht selber durchführen kannst (ist bei der Trennung Blinker/Bremslicht nicht ganz einfach) sollte das ein Umrüster erledigen der auch das Gutachten besorgt.
    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Abgasgutachten

Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten RS2000 im Cabrio

    Abgasgutachten RS2000 im Cabrio: Hallo Leute Hat hier zufällig jemand ein Abgasgutachten vom RS2000 im Cabrio ?????? Um den Motor einzutragen. Ich war heut beim TÜV Süd und die...