Abgaskrümmer erneuern

Diskutiere Abgaskrümmer erneuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi

1. #1 oldsiggi, 13.11.2019
    oldsiggi

oldsiggi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Preis für Krümmer wechsel beim Mk1!Ich habe Angebote von 40,-€ bis 150,-€!Was ist realistisch??Danke oldsiggi

2. #2 MucCowboy, 13.11.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Alles was Recht ist, aber ein wenig freundlicher darf es schon sein, wenn Du schon unsere kostenlose Hilfe haben möchtest.
    Wie wäre es mit einem schnöden "Hallo", mit "bitte" und "danke" aus der Kinderstube, und vielleicht ohne Befehls-Rufzeichen?

alfaspider gefällt das.
  3. #3 oldsiggi, 13.11.2019
    oldsiggi

oldsiggi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Sorry aber ich bedankte mich noch zum Schluß!Ich gelobe BESSERUNG würde wohl einer so lieb und gütig seine und meine Frage beantworten?Besten Dank!

4. #4 Caprisonne, 13.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Welcher Motor denn ?
    Ansaug- oder Abgaskrümmer
    Nur rein die Arbeitsleistung?

5. #5 oldsiggi, 14.11.2019
    oldsiggi

oldsiggi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Guten Morgen!
    Es ist ein 1,6 Motor 101 PS Baujahr 2004!Abgaskrümmer mit Flexrohr alt raus neu rein .Bitte nur reine Arbeitsleistung.Besten Dank

6. #6 Caprisonne, 14.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Bei Schaltgetriebe max. 1 stunde, Preis je nach Stundenverrechnungssatz der Werkstatt.
    Vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit festgerosteten oder abgerissenen Schrauben.

7. #7 oldsiggi, 14.11.2019
    oldsiggi

oldsiggi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Besten Dank für die rasche Antwort!

Thema:

Abgaskrümmer erneuern

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer erneuern - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen

Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern...
  2. Abgaskrümmer

Abgaskrümmer: Hallo, folgendes: Mein Mondi hat etwas geröhrt im kalten Zustand. Da das Flexrohr defekt war dachte ich das es daran liegt. Habe gestern das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?

Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?: Abend zusammen, hatte meinen Ford Fiesta gestern in der Werkstatt zwecks Tüv. Zu meiner Verwunderung wurde dieses mal beim Tüv bemängelt, dass...
  4. Heckscheibe erneuern

Heckscheibe erneuern: Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...
  5. Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991

Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991: Hallo, kann jemand über die Qualität der Teile vom Transit Center eine Angabe machen, ich benötige einen Abgaskrümmer für meinen Transit,2,0,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden