1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Abgaskrümmer ford Scorpio MK2 8v NEU!!!!

Diskutiere Abgaskrümmer ford Scorpio MK2 8v NEU!!!! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hi! hier biete ich euch einen neuen unbenutzten original Abgaskrümmer für den Ford Scorpio 8v an. Es sind die beiden Krümmerdichtungen dabei,...

1. #1 ScorpioN82, 24.03.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    hi!

hier biete ich euch einen neuen unbenutzten original Abgaskrümmer für den Ford Scorpio 8v an. Es sind die beiden Krümmerdichtungen dabei, ebenso, wie die Rechnung ;)

Ich hatte den auf Verdacht gekauft, bei mir passt er nun aber leider nicht, da meiner ein 16v ist..:(

Da er nun eine gewisse Zeit schon im Keller liegt und dafür einfach zu schade ist, gebe ich ihn hier ab. Macht mir doch einfach mal faire Angebote, das Ding kostete damals fast 400 euro!!!

Versand ist kein Ding und ab nem gewissen Preis auch sicherlich inkl.. ;)

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpioN82, 25.03.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
Thema:

Abgaskrümmer ford Scorpio MK2 8v NEU!!!!

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer ford Scorpio MK2 8v NEU!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.