Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgaskrümmer ST150

Diskutiere Abgaskrümmer ST150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen! Dieser Post ist ein "Crossposting" und wurde sowohl im Fiesta MK VI Forum, wie auch im Focus MK II Forum gepostet, da beide Fahrzeuge...

1. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moinsen!

Dieser Post ist ein "Crossposting" und wurde sowohl im Fiesta MK VI Forum, wie auch im Focus MK II Forum gepostet, da beide Fahrzeuge doch den selben Motor inne tragen und die Frage beide betrifft.

Ist der Abgaskrümmer des Fiesta ST150 baugleich bzw. ähnlich (in Form, Größe, Durchmesser, Länge) zum Abgaskrümmer des Focus 2.0l (Dx3)? Wenn nein, in welcher Hinsicht?

Danke im Voraus! :)

MfG

Daim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

doppelt hält besser oder wie ? ;)

4. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Naja, betrifft beide Fahrzeuge. Hätte sein können dass einer hier/da das besser wusste :D

Thema:

Abgaskrümmer ST150

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer ST150 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Suche Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006

Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006: Ich bin auf der Suche nach einen Nachschalldämpfer für meiner Frau ihren Fiesta ST. Er sollte keine Löcher haben und es spielt auch keine Rolle...
  5. Suche Fiesta ST150 original Felgen. Auch Einzelstücke

Fiesta ST150 original Felgen. Auch Einzelstücke: Ich suche original 17" Aluflegen für einen Fiesta ST150, die man ab Werk bestellen konnte. Auch Einzelstücke oder unvollständige Sätze. Felgen...