1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abgaskrümmer

Diskutiere Abgaskrümmer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche für einen mondeo 1.6 16V BAP bj 8/1997 Silberner Ventildeckel einen Krümmer ohne risse , da ich bei ebay schon 2 gebrauchte...

1. #1 elch850, 05.03.2012
    elch850

elch850 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 1997 1.6 16V
    Hallo ich suche für einen mondeo 1.6 16V BAP bj 8/1997 Silberner Ventildeckel
    einen Krümmer ohne risse , da ich bei ebay schon 2 gebrauchte gekauft habe die auch riss hatten sollte auf jeden fall im guten zustand sein danke im voraus

lg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?

Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?: Hallo, Hatte meinen 97er 1800er Mondeo Sedan zur Inspektion,dort stellte man fest das der Gusskrümmer wohl einen Riss hat. Erfreulicher...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Abgaskrümmer wechseln

Ford Ka Abgaskrümmer wechseln: Guten Tag, ich habe mir vor 1 Woche einen Ford Ka Baujahr 2005 gekauft und habe erfolgreich die Bremsen gewechselt. Als nächstes muss der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Abgaskrümmer

Abgaskrümmer: Hallo Leute, bei mir wurde vor kurzen festgestellt, dass meine Abgaskrümmer-Dichtung undicht ist. Dadurch war bei mir im kalten Zustand ein lautes...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Endura-E 1.3 - Abgaskrümmer lösen???

Endura-E 1.3 - Abgaskrümmer lösen???: Moin! Nachdem bei unserem Floh das Rohr vom Kat zum Flexirohr abgerissen ist, versuche ich verzweifelt, den Krümmer vom Motor zu lösen. 5...
  5. Suche Abgaskrümmer für Mondeo II BNP 2.0 BJ (6/1997) Benziner gesucht

Abgaskrümmer für Mondeo II BNP 2.0 BJ (6/1997) Benziner gesucht: Hallo, ich suche einen rißfreien Abgaskrümmer für meinen Mondeo II Kombi, BNP, 2.0, Benziner (928/967), BJ 6/1997 (das ist der mit dem Kat unter...