Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR abgaskrümmer

Diskutiere abgaskrümmer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; suche dringend ein abgaskrümmer für mein scorpio2; 2,0l 8V 85kw angebote bitte mit preisvorstellung.

1. #1 mrmarco, 08.09.2009
    mrmarco

mrmarco alles wird gut

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    suche dringend ein abgaskrümmer für mein scorpio2; 2,0l 8V 85kw angebote bitte mit preisvorstellung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

abgaskrümmer - Ähnliche Themen

1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?

Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?: Hallo, Hatte meinen 97er 1800er Mondeo Sedan zur Inspektion,dort stellte man fest das der Gusskrümmer wohl einen Riss hat. Erfreulicher...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Abgaskrümmer wechseln

Ford Ka Abgaskrümmer wechseln: Guten Tag, ich habe mir vor 1 Woche einen Ford Ka Baujahr 2005 gekauft und habe erfolgreich die Bremsen gewechselt. Als nächstes muss der...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Abgaskrümmer

Abgaskrümmer: Hallo Leute, bei mir wurde vor kurzen festgestellt, dass meine Abgaskrümmer-Dichtung undicht ist. Dadurch war bei mir im kalten Zustand ein lautes...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Endura-E 1.3 - Abgaskrümmer lösen???

Endura-E 1.3 - Abgaskrümmer lösen???: Moin! Nachdem bei unserem Floh das Rohr vom Kat zum Flexirohr abgerissen ist, versuche ich verzweifelt, den Krümmer vom Motor zu lösen. 5...