KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Diskutiere Abgasleuchte blinkt/leuchtet im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit...

1. #1 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit morgen noch zur Arbeit fahren, nicht das da was kaputt geht ? Würde morgen Nachmittag sofort zu meinem FFH fahren.

Gruß

FordKAfahrer1991

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

Fahrzeug:
    Weiß den keiner eine Antwort. Würde sehr gerne wissen was das ist ???

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Könnten Fehlzündungen sein durch defekte Zündspule/-kabel/-kerzen.

Wie weit ist denn dein Weg zur Arbeit?
    Würde es nicht unbedingt drauf anlegen zu fahren, nicht dass du nachher Folgeschäde wie einen defekten KAT hast.

5. #4 Agamemnon, 25.01.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Was ist bitte eine Abgasleuchte?
    Motorkontrollleuchte etwa?

Prüf mal die Kabel im Motorraum auf Bissspuren von Mardern.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So was von ungeduldig :zensiert:

7. #6 FordKAfahrer1991, 25.01.2010
    FordKAfahrer1991

Fahrzeug:
    So war heute beim FFH der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat angezeigt fehlzündung Zylinder 1.Dann wurde eine neue Zündspule eingebaut und der Fehler war weg. Jetzt läuft er wieder wie eine eins und zieht wieder richtig durch. Beim Gasgeben musste man richtig das Pedal durchtreten aber jetzt bin ich wieder völlig zufrieden.

LG

FordKAfahrer1991

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt/leuchtet - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  2. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  3. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...