KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Diskutiere Abgasleuchte blinkt/leuchtet im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit morgen noch zur Arbeit fahren, nicht das da was kaputt geht ? Würde morgen Nachmittag sofort zu meinem FFH fahren.

    Gruß

    FordKAfahrer1991
     
  2. #2 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Weiß den keiner eine Antwort. Würde sehr gerne wissen was das ist ???
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Könnten Fehlzündungen sein durch defekte Zündspule/-kabel/-kerzen.

    Wie weit ist denn dein Weg zur Arbeit?
    Würde es nicht unbedingt drauf anlegen zu fahren, nicht dass du nachher Folgeschäde wie einen defekten KAT hast.
     
  4. #4 Agamemnon, 25.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Was ist bitte eine Abgasleuchte?
    Motorkontrollleuchte etwa?

    Prüf mal die Kabel im Motorraum auf Bissspuren von Mardern.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So was von ungeduldig :zensiert:
     
  6. #6 FordKAfahrer1991, 25.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    So war heute beim FFH der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat angezeigt fehlzündung Zylinder 1.Dann wurde eine neue Zündspule eingebaut und der Fehler war weg. Jetzt läuft er wieder wie eine eins und zieht wieder richtig durch. Beim Gasgeben musste man richtig das Pedal durchtreten aber jetzt bin ich wieder völlig zufrieden.

    LG

    FordKAfahrer1991
     
Thema:

Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt/leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

    Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...