KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Diskutiere Abgasleuchte blinkt/leuchtet im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar leuchtet/blinkt dieAbgasleuchte und beim Gasgeben ruckelt er leicht. Was kann das sein und kann ich damit morgen noch zur Arbeit fahren, nicht das da was kaputt geht ? Würde morgen Nachmittag sofort zu meinem FFH fahren.

    Gruß

    FordKAfahrer1991
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKAfahrer1991, 24.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Weiß den keiner eine Antwort. Würde sehr gerne wissen was das ist ???
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Könnten Fehlzündungen sein durch defekte Zündspule/-kabel/-kerzen.

    Wie weit ist denn dein Weg zur Arbeit?
    Würde es nicht unbedingt drauf anlegen zu fahren, nicht dass du nachher Folgeschäde wie einen defekten KAT hast.
     
  5. #4 Agamemnon, 25.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Was ist bitte eine Abgasleuchte?
    Motorkontrollleuchte etwa?

    Prüf mal die Kabel im Motorraum auf Bissspuren von Mardern.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So was von ungeduldig :zensiert:
     
  7. #6 FordKAfahrer1991, 25.01.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    So war heute beim FFH der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat angezeigt fehlzündung Zylinder 1.Dann wurde eine neue Zündspule eingebaut und der Fehler war weg. Jetzt läuft er wieder wie eine eins und zieht wieder richtig durch. Beim Gasgeben musste man richtig das Pedal durchtreten aber jetzt bin ich wieder völlig zufrieden.

    LG

    FordKAfahrer1991
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasleuchte blinkt/leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abgasleuchte blinkt/leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...