Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abgasplakette

Diskutiere Abgasplakette im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2011! Sie/Ihr habt mir schon ein paar male mit Eurem /Ihrem Rat zur Seite gestanden, hier mal eine...

  1. #1 Zwillingsdad, 04.01.2011
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2011!

    Sie/Ihr habt mir schon ein paar male mit Eurem /Ihrem Rat zur Seite gestanden,
    hier mal eine "dumme" Farge:
    Mein Wagen (Mondeo TDCI mit DPF) ist heute ohne Probleme durch den Tüv gekommen, nur vorne hat man mir die Abgasplakette entfernt, obwohl der Tüvtechniker mir sagte und mir auch ein entsprechendes Papier aushändigte, Abgas wäre ok. Gibt es keine Abgasplaketten mehr?
    Grüsse,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoGhia, 04.01.2011
    FoFoGhia

    FoFoGhia Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 VIVA 2.0
    Hallo,

    die AU ist seit neuestem Bestandteil der HU ( Hauptuntersuchung ) deshalb gibt es nur noch die Plakette hinten. Hat der TÜV schon richtig gemacht.

    MFG Marko
     
Thema:

Abgasplakette