Abgasrückführung bei einem Galaxy 2,3l

Diskutiere Abgasrückführung bei einem Galaxy 2,3l im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein papa hat jetz nen Galaxy gekauft und will irgendwas mit ner Abgasrückführung und dem Zusammenhang mit der Frischluftpumpe wissen. Kann mir da...

1. #1 ford-spitüü, 14.04.2006
    ford-spitüü

ford-spitüü Guest

Mein papa hat jetz nen Galaxy gekauft und will irgendwas mit ner Abgasrückführung und dem Zusammenhang mit der Frischluftpumpe wissen. Kann mir da jemand helfen??

2. #2 petomka, 14.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kommt darauf an, was du wissen willst. :wink:

Thema:

Abgasrückführung bei einem Galaxy 2,3l

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführung bei einem Galaxy 2,3l - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  2. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  3. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  4. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  5. Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?

Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?: Hallo! Ich habe einen 11 Jahre alten Galaxy II 2.2TDCi mit ein paar Problemen. Nun überlege ich, ob ich das reparieren lasse (1000-1500 Euro)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden