Ranger '06 (Bj. 06-09) Abgasrückführung Probleme

Diskutiere Abgasrückführung Probleme im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen. Vielleicht könnt iher mir helfen,tipps geben. Hab an meinen Ranger seit geraumer zeit die Motorleuchte im Display leuchten....

1. Mayo

Mayo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Hallo zusammen.
    Vielleicht könnt iher mir helfen,tipps geben.
    Hab an meinen Ranger seit geraumer zeit die Motorleuchte im Display leuchten.
    Fehlerdiagnose ist Fehler 0404 Abgasrückführung- Bereichs/ Funktionsfehler...
    Hab jetzt schon das AGR Ventil erneuert, ABER leider leuchten sie wieder...
    Was könnte der Fehler noch sein? Wo könnt ich noch nachschauen?
    Bitte um eure Hilfe.
    Gruß

2. #2 jaguar68, 13.11.2012
    jaguar68

jaguar68 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Hi,

sollte beim erneuten Auslesen wieder Fehler P0404 angezeigt werden kann es auch an einem undichten Sitz des AGR Ventils, an undichten Unterdruckschläuchen oder an einem Fehler im Kabelbaum liegen.........

Ferndiagnose ist immer Mist. Am besten wär´s ich hätte Dein Auto mal bei mir am Tester hängen....

Beste Grüße
    André

3. Mayo

Mayo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Ja er zeigt immer wieder Fehler P0404 an,
    hatte die Dichtung beim Ventil ja mit gewechselt, Schläuche drumherrum sind optisch ok.

Thema:

Abgasrückführung Probleme

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführung Probleme - Ähnliche Themen

1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...