Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Abgasrückführungs-Steuerung

Diskutiere Abgasrückführungs-Steuerung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich bin seid August in diesem Forum angemeldet und bin begeistert von den Antworten auf die vielen Fragen es ist sehr Hilfreich bei der...

1. #1 maurer-polier, 24.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2008
    maurer-polier

maurer-polier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 1995 2.0 16V 136 Ps
    Ich bin seid August in diesem Forum angemeldet und bin begeistert von den Antworten auf die vielen Fragen es ist sehr Hilfreich bei der Fehlersuche und behebung.
    Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Ford Scorpio 2 Bj 1995 100 KW Automatic.
    Mir ist auf der Autobahn bei Tempo 180 Kmh ein vom der Elektrischen Abgasrückführungs-Steuerung ein Schlauch abgeflogen.Es war ein Zischen im Innenraum zu Hören. Bin dann Angehalten habe den Schlauch wieder raufgemacht und bin weitergefahren. Nach diesem Vorfall läuft der Wagen unrund . Dasheist er Ruckelt beim Fahren im Leerlauf. Die Abgasrückführungs-steuerung habe ich bei Ford neu bestellt und eingebaut,
    keine besserung,AGR Ventil erneuert (Ford meister meinte liegt daran )
    Scheibenkleister Problem bleibt. Habt ihr so ein Problem schon einmal gehabt
    im Forum kann ich nichts finden. Wäre schön wenn ihr auf mein Problem eine
    Lösung wüßtet.

Vielen Dankin vorraus von maurer-polier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasrückführungs-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführungs-Steuerung - Ähnliche Themen

1. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Spotify-Steuerung?

Spotify-Steuerung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion: Ich wollte heute meinen gebrauchten Mondeo Bj 2003 privat verkaufen. Nachdem 3 Türkische Mitbürger sich mit dem Auto beschäftigt hatten (einer...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt

Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt: Hallo, ich habe ein problem mit mein Ford Mondeo und zwar die Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt das heißt, dass das auto keine grad...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF und seine Macken

DPF und seine Macken: Hallo ich habe aktuell mal wieder Probleme mit meinem FoFo :-( Ich fahre meinen Focus Baujahr 2007 jetzt sein 1 Jahr und ständig steht er in der...