B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Abgasrückführungsventiel Fusion

Diskutiere Abgasrückführungsventiel Fusion im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen Fusion 1,4 TDCI BJ 12/2004. Habe in 4/2014 ein neues Abgasrückführungsventil (netto 184,43) in einer Fordwerkstatt...

1. Remü

Remü Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 TCDI, Erstzulassung 12/2004
    Hallo zusammen, ich habe einen Fusion 1,4 TDCI BJ 12/2004. Habe in 4/2014 ein neues Abgasrückführungsventil (netto 184,43) in einer Fordwerkstatt erhalten. Heute 18 Monate und 23.000 km später musste dieses Teil wieder ausgetauscht werden (netto 341,00) auf Kulanz nicht möglich, da über ein jahr alt. Die Preissteigerung von fast 100% konnte mir keiner erklären, hat schon mal jemand ein änliches Problem gehabt und wenn ja wie gelöst.

2. #2 FocusZetec, 29.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn das Teil schon verbaut ist kann man nicht mehr viel machen ... außer sich beschweren, bei Ford in Köln, und dann zB. Auto-Bild, Auto-Motor-Sport ...

Thema:

Abgasrückführungsventiel Fusion

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführungsventiel Fusion - Ähnliche Themen

1. Fusion "weicher" machen

Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...