Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abgasrückführungsventil defekt

Diskutiere Abgasrückführungsventil defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich brauche Euren Rat: Bei meinem Focus ist dieses Ventil jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres defekt....

1. #1 smarty04, 26.11.2013
    smarty04

smarty04 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich brauche Euren Rat:
    Bei meinem Focus ist dieses Ventil jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres defekt. Beide mal gab es keine Vorwarnung, das Auto blieb einfach stehen (zuletzt direkt an der Autobahn). Woran kann das liegen? Ich fahre täglich auf der Autobahn zur Arbeit.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
    Smarty07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für einen Motor drin? Bei den 1,4l und 1,6l Diesel gab es mal geänderte, die können aber nur mit neuer Software richtig funktionieren. Von welcher Firma war das EGR?

Thema:

Abgasrückführungsventil defekt

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführungsventil defekt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....