Abgasrückführventil

Diskutiere Abgasrückführventil im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Miteinander, wieder eine doofe Frage meinerseits. Ich habe noch 9 Mon. GW-Garantie und wollte mal fragen, ob das Ventil unter die Garantie...

1. #1 glacierman, 02.07.2007
    glacierman

glacierman Benutzer

Hallo Miteinander,

wieder eine doofe Frage meinerseits. Ich habe noch 9 Mon. GW-Garantie und wollte mal fragen, ob das Ventil unter die Garantie fallen würde?
    Denn beim Lastwechsel qualmt mein 1,8 tdci von Ende 2003 schon ganz ordentlich (Zitat: "...damit machst du ja manchen LKW neidisch...":lol:).
    Im Falle das nicht - weiß einer was der Spaß kostet? (1.Teil, 2. Macherlohn,ca.).

Danke schonmal für die Hilfe
    LG, glacierman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

etwa zwei Stunden Arbeitszeit, je nach Werkstattverrechnungssatz ca 80,-€ pro Stunde
    Einen Ansaugkrümmer, den Preis weiß ich nicht genau, schätze aber mal so 250,-€

Thema:

Abgasrückführventil

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführventil - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgasrückführventil für Focus

Abgasrückführventil für Focus: Abgasrückführventil; Ersatzteil für Focus nicht lieferbar Hallo, Bei meinem Focus 1,6 TDCi 90 PS BJ 2005 macht das Abgasrückführventil Probleme....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR Abgasrückführventil

AGR Abgasrückführventil: Hallo, ich brauche mal hilfe! Und zwar ist bei meinem C-Max das besagte Ventil defekt, ein ersatz habe ich schon. Kann mir jemand eine genaue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit dem EGR-Ventil (Abgasrückführventil)

Probleme mit dem EGR-Ventil (Abgasrückführventil): Hallo, ich hab es schon im Focus-Bereich gelesen, dort gab es auch schon Probleme mit diesem Ventil... Mein EGR-Ventil schein ab und zu kleine...