Abgasrückführventil

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Storm, 11.12.2007.

1. #1 Storm, 11.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2007
    Storm

Storm Guest

Hallo Leutz,
    kann mir einer von euch sagen wo das Abgasrückführventil ist?! Will mir das mal anschauen!

Kann man das reiningen?!

ICh habe nämlich das Problem das der Diesel qualmt wenn ich aufs GAS gehe und dann kommt so ne richtige Wolke hinten raus, aber eben nur wenn ich wirlich gas gebe..sehe das vor allem Nachts, durch die Scheinwerfer der anderen PKWs!

Gruss und danke schonmal im Voraus!

Storm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 11.12.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,
    kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn es jemand tun soll wäre es nicht schlecht zu wissen um welchen Motor es sich handelt.

Gruß, Micha

4. Storm

Storm Guest

stimmt, sorry! ;-)

1,8 TDCI mit 101 Ps also 74kw.

Gruss

Thema:

Abgasrückführventil

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführventil - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abgasrückführventil für Focus

Abgasrückführventil für Focus: Abgasrückführventil; Ersatzteil für Focus nicht lieferbar Hallo, Bei meinem Focus 1,6 TDCi 90 PS BJ 2005 macht das Abgasrückführventil Probleme....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 AGR Abgasrückführventil

AGR Abgasrückführventil: Hallo, ich brauche mal hilfe! Und zwar ist bei meinem C-Max das besagte Ventil defekt, ein ersatz habe ich schon. Kann mir jemand eine genaue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit dem EGR-Ventil (Abgasrückführventil)

Probleme mit dem EGR-Ventil (Abgasrückführventil): Hallo, ich hab es schon im Focus-Bereich gelesen, dort gab es auch schon Probleme mit diesem Ventil... Mein EGR-Ventil schein ab und zu kleine...
  4. Abgasrückführventil

Abgasrückführventil: Hallo Miteinander, wieder eine doofe Frage meinerseits. Ich habe noch 9 Mon. GW-Garantie und wollte mal fragen, ob das Ventil unter die Garantie...