Abgassteuereinstufungen von Ford Scorpio 2 Modellen!

Diskutiere Abgassteuereinstufungen von Ford Scorpio 2 Modellen! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Forummitglieder, ich bin auf der suche nach einem großen Kombi, dabei ist mir aufgefallen und wieder eingefallen das Ford, sehr viele...

1. #1 Cinetoni, 10.11.2007
    Cinetoni

Cinetoni Guest

Hallo Ford-Forummitglieder,

ich bin auf der suche nach einem großen Kombi, dabei ist mir aufgefallen und wieder eingefallen das Ford, sehr viele Kombies aller größen bietet die sehr gut ausgestattet sind. Mich interresiert nun ob alle Ford Scorpio Modelle schon die Abgasstufe Euro 2 erfüllen oder ob es Nachrüstsetze gibt! Im nächsten Jahr soll es ja ein Fahrverbot in Innestädten geben und da möchte ich mir kein Auto ans Bein binden das ich auf grund meines Wohnortes garnicht mehr bewegen darf. Mich Interresiert dabei vor allen dingen der 2.3 liter Motor.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.

Gruß,

Cinetoni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle6640, 10.11.2007
    ralle6640

ralle6640 Neuling

hallo
    eigentlich müssten alle scorpio 2 er euro 2 haben wenn einer das nicht hat kann mann den
    umschlüsseln .in dem fall bei ford in köln anrufen ,die schicken dir das nötige schreiben für das strassenverkehrsamt kostenlos.
    gruss ralle

4. sco24v

sco24v Neuling

:top1:Ab 95 sind alle schon Euro2. jedoch solltest Du denn 2,0 8V oder denn 2,3 ltr. nehmen, sind Standfester wie der 2,0 16V. Und schon garnicht den Diesel.:nene2:

Thema:

Abgassteuereinstufungen von Ford Scorpio 2 Modellen!

Die Seite wird geladen...

Abgassteuereinstufungen von Ford Scorpio 2 Modellen! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...