Allgemein abgefahren

Diskutiere abgefahren im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich habe am Wochenende auf den STREET Nationals in Hannover ein Häufchen bärtiger, zotteliger "älterer Kids" (sorry Folks ) getroffen, die da um...

  1. #1 Motojoe, 09.08.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ich habe am Wochenende auf den STREET Nationals in Hannover ein Häufchen bärtiger, zotteliger "älterer Kids" (sorry Folks ) getroffen, die da um einen Bitumengerollten Knudsen Taunus herum lümmelten, und die, ganz cool, ohne Werbung, ohne Sponsoren, aus reinem Wahnsinn (sorry: wollte sagen: Idealismus) ein Anti-Neuwagen, Anti-Abwrackwahn "mag" 'rausbringen. In kleinster Stückzahl vermutlich, und Konkurrenz zu niemandem, außer vielleicht als Konkurrenz zu den Autoherstellen und -Hökererern die uns ihre silberlackierten Plastikbomber im Austausch gegen bejahrte, aber richtige, Autos andrehen wollen.
    Ich war Kunde Nr. 2 und habe für billige 3 Teuronen so ein Mag erworben um für die langweilige Rückfahrt auf der Autobahn von Hannover nach Hamburg was zu lesen zu haben. Also, Tempomat reinhauen, Füße ans Lenkrad, Bierbuddel auf und lesen....
    ich finde, diese Kids haben jede Form von Unterstützung verdient :top1:
    www.abgefahren-magazin.de/magazin.html
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 09.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eigentlich eine Super Idee , wieso ist hier im Forum noch keiner drauf gekommen :lol: . Ma im Ernst , es gibt wirklich schöne Youngtimer nicht nur von Ford die es Wert sind gehegt und gepflegt zu werden .
    Ich denke , das sollte auch für Vespisti und Oldschool Roller gelten . Die sind es ja auch wert , erhalten zu werden .

    Werd mir wohl 2 von den Feilgebotenen Aufklebern besorgen : einen fürn Mondeo eine für meine Vespa :)
     
  3. #3 Mr. Binford, 09.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja die Aufkleber sind in der Tat nett (:
     
Thema:

abgefahren

Die Seite wird geladen...

abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk

    Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk: Hallo, mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sich die Reifen auf der Vorderachse an den Innenkanten geringfügig stärker abnutzen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge

    Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge: Guten Morgen liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat: Der Focus ist ja nun der erste Ford unter meinem Popo und die Bremse warf Gestern doch...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Vorder Reifen nach Zahnriemenwechsel einseitig abgefahren ?

    Vorder Reifen nach Zahnriemenwechsel einseitig abgefahren ?: Hallo , die neuen Vorderreifen sind nach nur 5000km einseitig stark abgefahren , kann es sein das es mit den Zahnriemenwechsel (wurde in einer...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reifenabnutzung hinten außen?

    Reifenabnutzung hinten außen?: Hallo, beim Wechsel der Sommerreifen auf Winterreifen im Oktober hatte ich bemerkt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse jeweils auf der...