Abgefahren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Motojoe, 21.02.2010.

1. #1 Motojoe, 21.02.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Welcher Altblechfreund kennt ABGEFAHREN noch nicht ?

Das Mag muß man nicht mehr direkt bestellen, sondern kann es jetzt auch
    am Kiosk kaufen. Wo ? Hier findet Ihr die Liste:

www.abgefahren-magazin.de

:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs durch Zufall bei nem Bekannten gelesen, sehr schönes Magazin, ist sein Geld auf alle Fälle wert. Nur denkt man sich bei jedem Satz aufs neue: Warum hab ich keine Garage für so ein Schätzchen? (;

Thema:

Abgefahren

Die Seite wird geladen...

Abgefahren - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk

Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk: Hallo, mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sich die Reifen auf der Vorderachse an den Innenkanten geringfügig stärker abnutzen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge

Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge: Guten Morgen liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat: Der Focus ist ja nun der erste Ford unter meinem Popo und die Bremse warf Gestern doch...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Vorder Reifen nach Zahnriemenwechsel einseitig abgefahren ?

Vorder Reifen nach Zahnriemenwechsel einseitig abgefahren ?: Hallo , die neuen Vorderreifen sind nach nur 5000km einseitig stark abgefahren , kann es sein das es mit den Zahnriemenwechsel (wurde in einer...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reifenabnutzung hinten außen?

Reifenabnutzung hinten außen?: Hallo, beim Wechsel der Sommerreifen auf Winterreifen im Oktober hatte ich bemerkt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse jeweils auf der...