Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Abgenutzte Innentürgriffe Galaxy 2003

Diskutiere Abgenutzte Innentürgriffe Galaxy 2003 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Freund ich habe einen Galaxy von 2003 und rege mich über die abgenutzten Innentürgriffe auf. Hier geht die Farbe ab und es sieht echt *******...

1. #1 kuhreiter, 18.09.2009
    kuhreiter

kuhreiter Guest

Hi Freund ich habe einen Galaxy von 2003 und rege mich über die abgenutzten Innentürgriffe auf. Hier geht die Farbe ab und es sieht echt ******* aus. Kann man die Griffe neu spritzen oder gibt es im Zubehör andere Griffe oder sind neue Griffe von Ford nicht mehr so anfällig und was kosten diese?

Gruß

Dirk

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst es ja mal versuchen mit Kunsttsoffgrundierung und dann Farbspray drauf. Schlimmer werden kann es a kaum. Wirklich länger hält der Softlack am neuen Griff auch nicht.

3. #3 Janosch, 18.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    typisch für die VW dieser Baujahre. Echt mieser Softlack :mies:

Thema:

Abgenutzte Innentürgriffe Galaxy 2003

Die Seite wird geladen...

Abgenutzte Innentürgriffe Galaxy 2003 - Ähnliche Themen

1. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  2. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  3. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  4. Ford galaxy motorstörlampe

Ford galaxy motorstörlampe: Gutemorgen zusammen seit gestern ist die motor störlampe an wenn ich anhalte drezahl steht bei ca 1,3 hengen dann geht langsam runter galaxy 2,3...
  5. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden