KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Abgeregelt ???

Diskutiere Abgeregelt ??? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi @ all, nachdem mein erster Ka abgefrackt wurde hab ich mir den neuen Ka gegönnt. Spitzen Ding. Zwischen dem Alten und dem Neuen sind Welten...

  1. #1 Nexuscu, 01.10.2009
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hi @ all,

    nachdem mein erster Ka abgefrackt wurde hab ich mir den neuen Ka gegönnt.

    Spitzen Ding. Zwischen dem Alten und dem Neuen sind Welten und bin auch super zufrieden mit dem Teil.

    Hab jetzt ca 155km drauf, dreh dem Motor in der Einfahrphase auch nicht höher als 3000 Umdrehungen. Aber gestern auf der Autobahn gings n Stück bergab und ich bekam 130 km/h drauf und da gabs n lautes Piep und auf der Anzeige stand "Tempolimit" Ich sofort vom Gas und wieder auf 120. Hab das Spiel wiederholt und dann wieder bei 130 "Tempolimit.

    Ist der neue Ka vom Steuergerät abgeregelt bis ich eine bestimmte km Zahl erreicht hab und er dann dadurch eingefahren ist?

    Dankö schon mal für die Antworten :)

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nexuscu, 01.10.2009
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Sry hab den Thread grade gefunden. :rolleyes:
     
  4. #3 KAnnibale, 01.10.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    fast :)

    Der KA hat nur eine Funktion, bei der man eine Maximalgeschwindigkeit einstellen kann. Kommt man darüber, piept der KA vor sich rum.

    Hab die Funktion noch nie benutzt :rolleyes:



    PS: Armer, armer alter KA :weinen2:
     
Thema:

Abgeregelt ???

Die Seite wird geladen...

Abgeregelt ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1.0 EcoBoost 125 PS V Max abgeregelt ?

    1.0 EcoBoost 125 PS V Max abgeregelt ?: Hallo, bin am Überlegen mir einen 125 PS ECO Boost zu kaufen. Hatte einen zum Probefahren und bin eigtl ganz zufrieden. Leitung und Verbrauch sind...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor wird abgeregelt

    Motor wird abgeregelt: Hallo, habe meinen Ford Focus Turnier 1.5 ecoboost mit 134 kW seit ca. 8 Wochen. Mein Focus wird bei 210 km/h automatisch abgeregelt und keiner...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2,0l vorzeitig abgeregelt?

    2,0l vorzeitig abgeregelt?: Hallo zusammen, nachdem mein Neuer jetzt 1000Km drauf hat, hab ich mir Gestern gedacht ich schau mal, was er so an max. Geschwindigkeit hergibt....
  4. Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS

    Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS: Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ford Focus TDDI 90 / 75 PS erläutern ? Ist der 75 PS TDDI nur elektronisch abgeregelt oder...
  5. Mondeo MK2 V6 MKB:SEA bei 230km/h wird abgeregelt???

    Mondeo MK2 V6 MKB:SEA bei 230km/h wird abgeregelt???: hallo. war heute zum ersten mal mit meinem mondeo auf der autobahn und wollte einmal schauen,was er denn nun laut tacho läuft... angegeben ist er...